Jump to content
Game-Labs Forum

ruby

Ensign
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

ruby's Achievements

Landsmen

Landsmen (1/13)

1

Reputation

  1. Vielen Dank für die netten Worte. Mit so einem Emfpang habe ich wirklich nicht gerechnet! Also alter Verteran bin ich definitiv keiner. Eher alter Neuling der nun noch mehr Neuling ist :-). Bin aktuell auch noch auf Rank1 auf ca. der halben Strecke zu Rang zwei. Werde also erstmal weiter in meiner kleinen Nussschale fahren. Denke auch das ich vorerst Clanlos bleiben möchte, da ich zeitlich aktuell so garnicht planen kann zu welchen Zeiten an welchen Tagen überhaupt zum spielen komme... Das mit dem TS ist ein nettes Angebot, evtl. schaue ich dort bei Gelegenheit mal rein.
  2. Vielen Dank für die Antworten! Ja, ich werde die Sache definitiv entspannt und ohne Stress/Druck angehen. Habe heute Abend auch gut eine Stunde im Spiel verbracht. Ich hatte sogar bereits ein Konto für die Openworld - das habe ich glaube im Zuge eine Gratis-Schiff Aktion erstellt. Bin nun als Schwede unterwegs. Muss mich jedoch erstmal in die ganzen Menüs einarbeiten. Die sind für Neulinge nicht unbedingt selbsterklärend... Habe eine Weile gebraucht um herauszubekommen wie ich mein Schiff repariere und die Besatzung wieder auffülle. Ich habe einige Schiffe/Dinge die ich redeem(einlösen?) kann. Macht dies Sinn? Habe es mich eben nicht getraut :S Bin aktuell noch auf dem Basic-Cutter unterwegs. Werde mich hier im Forum mal durch die Tutorials durcharbeiten :-) Ein kommender Wipe ist mir relativ gleich - Hauptsache ich kann bis dahin erste Erfahrungen sammeln und verstehe die grundlegenden Dinge. Ps.: Performancetechnisch kann ich alles auf maximal stellen, aber sobald ich AntiAliasing aktiviere bricht die Leistung extrem ein. Ist dies üblich oder hab ich da ein Problem? Kenne ich so auch anderen Spielen nicht..
  3. Hallo zusammen, ich besitze Naval Action nun schon eine ganze Weile (glaube bald 2Jahre?), habe es jedoch ewig nicht mehr gespielt. Der gesamte OpenWorld Teil ist mir fremd. Als ich damals gespielt habe gab es nur Skirmishes und selbst die habe ich nicht so wahnsinnig viel gespielt (bis zur Snow glaube ich). Nun habe ich am Wochenende durch Zufall ein paar Videos auf Youtube gesehen und irgendwie hat mich nun die Lust gepackt und ich würd das segeln gerne nochmal ausprobieren. Meine Frage daher: Ist es sinnvoll, aktuell einzusteigen? Vorallem wenn man nur begrenzt Zeit zur Verfügung hat( ~ 1Std/Tag)? Oder wird man gnadenlos von größeren Schiffen kleingeschossen? Gibt es etwas, was man am Anfang unbedingt beachten sollte?
×
×
  • Create New...