Jump to content
Game-Labs Forum

Reed

Ensign
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Reed's Achievements

Landsmen

Landsmen (1/13)

1

Reputation

  1. Hi, also von in "Sicht kommen" kann man glaube ich nicht sprechen. Beispiel wäre da z.B. wenn eine LGV der Franzosen bei KPR unterwegs ist, sozusagen als Falle. Dann connecten unmittelbar 5 andere Franzosen. Ich glaube nicht, das die angesegelt kommen. Mir macht PvP spaß, auch wenn ich kein "Crack" bin, aber das nervt schon.
  2. Hallo, ich bin relativ neu im Spiel. Was ich besonders störend finde, ist das Problem mit dem Connecten und Disconnecten. da kann man nicht mehr von Fairness sprechen. Man tagt jemand und 10 Andere connecten plötzlich und machen dich fertig. Mag ja sein, das viele das als toll empfinden, ich jedenfalls denke das damit das Game zerstört wird. Mit offenen Visier kämpfen würde das Game deutlich aufwerten, aber vielleicht bin ich auch nur ein naiver Idealist.
×
×
  • Create New...