Jump to content
Game-Labs Forum

hotto_96

Ensign
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

hotto_96's Achievements

Landsmen

Landsmen (1/13)

0

Reputation

  1. @mikawa Wann genau war der wipe? Ich hatte einem account auf dem global pvp Server der scheinbar komplett gewipet wurde...kein Geld...keine Schiffe keine exp alles weg. Könnte das am wipe liegen?
  2. Hallo! Sucht ihr immer noch Spieler? Würde nämlich gerne bei einem aktiven Clan mitspielen. Ich bin allerdings ein absoluter Anfänger. Ich habe bei release einige Stunden gespielt, allerdings ist seitdem quasi alles anders. Ich würde also nochmal von vorne anfangen müssen, bin aber hungrig auf mehr! Ich bin halt nur leider noch nicht auf dem geforderten Level. Wäre toll wenn ihr antworten könnten und wenn ihr noch Sicht, mir direkt mitteilen könntet wie ich dem Clan beitreten kann. In dem Sinne : Jo ho und ne buddel voll rum!
×
×
  • Create New...