Jump to content
Game-Labs Forum

Ubba Ivarsson

Ensign
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Male

Ubba Ivarsson's Achievements

Landsmen

Landsmen (1/13)

1

Reputation

  1. Es könnte so einfach sein. PVE Missionen instand closed, somit kein PVE Missionen geganke mehr, schnappt euch die Leute auf dem Weg zur Mission oder auf dem Weg zurück. Man macht diese Missionen um Rang/Knowledge zu leveln oder Gold und Combat Marks zu verdienen, man muss nicht mehr doof 3 Min. lang weg fahren. Wenn man auf dem Weg hin oder zurück erwischt wird, Pech gehabt aber PVP Combats sollten offen bleiben. Es ist halt das Risiko der PVP'ler das je näher sie an einer Hauptstadt ganken die bisherige "Revenge Fleet" (nun "Defend Fleet") reinspringt und sie evtl. flüchten müssen, evtl. steigt ja auch auf deren Seite noch jemand ein, da habt ihr dann schönes PVP. Ich habe sowieso nie verstanden warum ich einem Schiff/Spieler meiner Nation nach 3 Min. nicht mehr helfen kann wenn ich sehe das er in einem Battle steckt. Wäre in echt ja auch nicht so. Somit entsteht auch automatisch eine mehr oder weniger "Save Zone" für neue Spieler. Schön wäre dann noch wenn der Join Kreis mal nicht auf dem Land erscheint.
×
×
  • Create New...