Jump to content
Game-Labs Forum

Conny

Ensign
  • Posts

    18
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Conny's Achievements

Landsmen

Landsmen (1/13)

4

Reputation

  1. Hallo REED, aus dem Grund spiele ich nur noch PVE auf dem PVE-Server, Du suchst dir die Gegner aus und wirst nicht von gegnerischen Spielern ausgetrixt. Es ist ruhiger, macht auch Spaß, aber eben nichts für Spannungssuchende. Action hast du auch.Versuchs mal
  2. Danke Sven, für den Link zu den Spiel-Modi: Domination. Ich habe es dreimal durchgelesen und im groben wohl auch erfaßt. Also nicht einfach loslegen, sondern durch die eigene Fraktion die Zielgebiete besetzen und die Mehrheit halten, bis der Gegner weniger Schiffe in den jeweiligen Kreisen hat, als die eigene Fraktion, und wenn man also die Mehrzahl der Kreise dann mehrhaltlich besetzt hat, hat man das Spiel gewonnen. Dazu dienen natürlich die Kills, sind aber nicht zu 100% nötig. Die jew. dominierten Kreise werden dann wohl entsprechend in blauer, oder roter Raute dargestellt. Ist nicht einfach zu durchschauen, aber, wenn das Prinzip bekannt ist, garnicht so schwer. Ein Teamleader wäre wohl sehr hilfreich. Auch wenn ich es noch nicht ganz richtig interpretiert habe, bin ich vielleicht nun auf den richtigen Weg. Berichtigt mich gerne !! Gruß, Conny
  3. Hallo, habe erst 2x gespielt, einmal glaub ich mit 2 Kreisen, da waren wir 6x6, beim 2ten mal waren wir mind. 10x10 mit 3 Zonen zur feien Wahl. Ich wundere mich nur das so viele munter mitspielen und anscheinend das Spielprinzip hier unbekannt ist, andere Online-Spiele kenn ich nicht, ich spiele NA wegen der tollen historischen Atmosphäre, Trade viel, Level sonst PVE, bin selten im Team gegen andere Mitspieler dabei, erst nun bei NA-Legends. Vielleicht wird es ja noch irgendwo erklärt, oder jemand kennt sich damit aus, danke für dein Interesse. LG Conny
  4. Hallo, ich habe wahrscheinlich eine echte Anfängerfrage, finde nirgends eine Erläuterung. "Die Welt ist so einfach, wenn man sie verstehen würde, aber........., nirgens eine Anleitung zu finden" Habe mir NA Legends installiert, rein aus Neugierde natürlich. Mein Problem: Unten rechts findet man zu den, im Screen abgebildeten Battlezonen (Kreise A-C), die Symbolik dafür. Dort stehen Kreise A-C, dazu laufen Counterzeichen ab, werden irgendwann zur Raute usw. Irgendwie muß man wohl in die Kreise segeln, aber warum, wann was, zu welchen Zweck??? Ich währe euch sehr dankbar für ein Link zu einen Tutorial, zu einer Anleitung, oder vielleicht eine kurze Erläuterung dazu. Bin bestimmt nicht alleine mit dem Problem, oder bin ich zu ......., lassen wir das! Danke für die Mühe schon mal im Vorfeld, bis dann, spätestens beim Bum-Bum
  5. Hi, und Spieler, die auf dem PVP Server Traden, PVE spielen, um sich zu Graden, und auch mal PVP spielen, wenn die Nation ihn braucht, sind von mir immer gern gesehen, weil sie geben dem Spiel die nötige Atmosphäre und den Backround! Bitte jetzt nicht schimpfen
  6. also dann auch auf allen Schiffen der Klasse nutzen, danke für die schnelle Antwort
  7. Frage zu den Hammocks-Books Hi, ich habe mir für 50 CM, Hammocks generiert, die ich dann auch in meinem Warenhaus fand. Ich hatte nun erstmalig Books gekauft, konnte sie aber nicht in den Ship upgrades, oder Knowledge, meines Schiffes einbinden. Alsohabe ich per Rechtsklick die Option "USE" aktiviert, und seitdem sind meine Hammocks verschwunden. Bestimmt wieder ein undurchsichtiges Tricky, das ich nicht kenne. Wie hätte ich richtig verfahren müssen? Bitte um Hilfstellung........, danke erstmal, Gruß Conny
  8. Jup, kann ich nachvollziehen, Eure Argumente für PVE. Ich lege 80% meiner PVP-Spielzeit ins Traden und Craften, oft in Hidding-Missionen, die Angst im Nacken nicht erwischt zu werden, mit dem Ziel, für den Clan die Versorgung zu gewährleisten, damit die "Elite" sich die Marken verdienen kann. Ich selber kann aus Zeitmangel für große PVP-Missionen meist nicht Teilnehmen, weil ein Zeitfenster von oft nur 60 Minuten dafür nicht ausreichen. PVP ist i.O. so wie es ist, ich beschwere mich nicht. PVP hat seine Berechtigung und ideal für Spieler mit größeren Zeitrahmen, wenn ich den hätte würde ich auch gerne vorne mit dabei sein. Aber Eure Argumente für PVE überzeugen mich, und ich gehe jetzt zu meiner Familie (Malzeit) und dann werde ich mal Vorbeischauen, Viel Spaß weiterhin, bis dann
  9. Hallo, PVE war noch nie richtig in meinem Fokus, und wenn ich mal aus Neugier in die PVE-Ebene geblickt habe, fand ich mich immer verloren und relativ einsam wieder, das zeigt sich auch an die Spielerzahl, die doch sehr gering ausfällt. Ich kann aber auch hier im Forum rauslesen, wie sehr die PVE-Version einigen Spielern am Herzen liegt, ich frage mich, wo der Kick sein soll, oder habe ich nicht ausreichend Kenntnis von den Unterschieden? Meiner Meinung nach kann ich keine Mitspieler angreifen, sondern nur NPCs, und es gibt keine PB, stimmt das so? Der Sinn lege also "nur" in Gewinne vermehren durch Trading, und NPC-Gruppen bekämpfen. Also keine imperialistischen Grundzüge. Liege ich damit richtig, oder falsch, und gibt noch weitere Unterschiede?
  10. Danke, SinkingNOob, hast Recht, im Clan ist alles einfacher, bin bis jetzt Solo-Idialist (gewesen) und werde mich mal umschauen. ciao
  11. Hallo, zum Stichwort "learning by doing", usw..... Vieles läßt sich durch "Versuch und Irrtum" herausfinden, aber bei weitem nicht alles, oder nur mit sehr großen Aufwand. Mir liegen ein paar Fragen auf der Seele, und ich bitte Euch um Hilfe, die Zusammenhänge zu verstehen, bzw. Links zur Erläuterung zu posten. Ich glaube, viele Newbies haben da auch noch Verständnisprobleme. 1. CaptainChest: PVP - CombatMark - VictoryMark - Trading : -wann/wofür bekomme ich was, und wieviel wofür? Sind Fixwerte definiert? -wozu brauche ich die Marken, ggf. wieviel für ShipCrafting? 2. ShipCrafting: Sind Ship-Permits dauerhaft, oder gehen sie nach jedem ShipCrafting wieder verloren? Wie komme ich nun an die Blueprints? Nicht vergessen, dumme Fragen gibt es nicht.......... Danke für Eure Antworten,
  12. Raues Leben mit großem Herz ! So sind wir Seeleute halt
  13. Danke Lucius, also eine Art Ehrenbezeugung, find ich gut. Wäre ich nie drauf gekommen. Man kann die Symbolik natürlich erkennen, wenn man sie kennt. Nur als kleine Anmerkung: Beim Militär wird aber normaler weise nicht mit links gegrüßt, nur bei der Heilsarmee herzliche Grüße, Conny
  14. Hallo Seemänner, meine einfache Frage, die ihr mir hoffendlich verzeihen werdet lautet: Was bedeutet das Chatkürzel o7 ? Es fällt immer wieder, und ich weiß nicht genau, heißt es: Hallo ?, oder, ich beteilige mich auch ?, oder, bin auch der Meinung ? Bitte, klärt mich jemand auf . LG
  15. Fury und Lucius, danke für die Antworten, hat mir sehr geholfen, dann werde ich mich mal ranmachen
×
×
  • Create New...