Jump to content
Game-Labs Forum

gusi

Ensign
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

gusi's Achievements

Landsmen

Landsmen (1/13)

0

Reputation

  1. danke das ist klar, hab ja nur 2 Hände hab schon einiges über Aktivoerung bei anderen Spielen schon mit gemacht, man musste es erst "deaktivieren", um aufm anderen pc aktivieren zu können auf ein solches PC-spiel hab ich immer dankend verzichtet the widower ist so ein spiel echt, ich wollt das spiel kaufen, aber wegen dem scheiss hab ich dann ne raubkpoie benutzt weil die ging an 200 pc , wenn ich wollte aber hier cleverer gemacht nach euren Erklärungen und was ich las, wiirds scheinbar hier nur im user-account aktiviert, so ist auch sicher gestellt, das das spiel nicht zur raubkopie wird, aber der user an verschiedenen plätzen spielen kann, weil die software nur dann funktioniert wenn er sich einloggt
  2. Hallo kann ich den client auch auf 2 PC installieren ? ich hab nen grossen PC UND nen Laptop . ich frag vorher , nicht das ich Ärger bekomme kenne die Software ja nicht , aktivierung oder Serien-nummer, ect
  3. Hallo, ich bin absoluter Beginner, hab noch nicht mal angefangen ich hab folgendes nirgends gefunden: Habe daheim nen grossen PC UND nen Laptop (im bett) kann ich den client, den ich gegen Geld runter ziehe auf BEIDEN PC installieren ? Gruss gusi
×
×
  • Create New...