Jump to content
Game-Labs Forum

MightyHawk

Ensign
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

MightyHawk's Achievements

Landsmen

Landsmen (1/13)

1

Reputation

  1. Die Breitseiten Carronaden sind gut und reissen auch extrem Löcher, das stimmt. Aber die Frontchaser und Heck Carronaden plumpsen durch das Schiff ins Wasser und richten exakt gar nichts an. Segel ja, Hülle hat scheinbar da keine Hitbox mehr. Das ganze Schadensmodell ist aktuell für die Füße. Das hat vor der Umstellung 500% mehr Spaß gemacht. Von 32 Leuten im Clan haben schlagartig 25 keine Lust mehr auf irgendwelche Gefechte. Großes Kino!
  2. Zu Punkt 1: Ja, das wäre ein tolles Feature, vermisse ich sehr! Zu Punkt 2: Hervorragende Idee. Verknüpft mit einer Reduzierung des Teleports auf ca. 2 Std. wäre es optimal. Zu Punkt 3: Die Community Features sind hier noch viel zu stiefmütterlich bis gar nicht vorhanden, was ich persönlich schade finde. zu Punkt 4: Ich würde es bevorzugen, ich könnte mir aus allen Anbietern (inkl. NPC) aussuchen, vom wem ich zu welchem Preis kaufe. Damit könnte man die Contract-Breaker und Preis-Reservierer abstrafen, weil sie nur die Gebühren für den Contract an der Backe hätten. So würde der Handel etwas seriöser gestaltet. Zu Punkt 5: Zusätzlich zum zufällig drehenden Wind wäre eine dynamische Windstärke toll. Zu Punkt 6: Unbedingt! Fehlt klar das Feature, eine Nachricht nachverfolgen zu können. Zu Punkt 7: Ich denke das ist noch der UI geschuldet, denke da kommt noch was. Zu Punkt 8: Die Schiffsglocke wird von den meisten eh ignoriert, glaube da nicht so an den großen Effekt.
  3. Wenn du den Charakter auf PVP1 nicht weiterführen möchtest, dann kannst du den jetzt noch gefahrlos löschen. Legst du dann allerdings einen neuen an, mit dem Namen und der Nation, die du sicher spielen möchtest, verlierst du Global all deine Labor Hours. Die gehen dann auf 0. Soll der Character den selben Namen wieder erhalten, musst du 5 Minuten nach dem Löschen warten, bevor du den wieder mit dem gleichen Namen anlegen kannst. Also vorher deine Crafting Hours auf 0 reduzieren, dann hast du keine Probleme. Haben wir mehrfach getestet.
  4. Naval Action an sich ist ein totaler Kracher. Tolles Spiel. Aber die Shallows können einem das Spiel an so mancher Ecke schon komplett verleiden. Wenn ich mit der Santissima in Port Morant einfahren möchte (Deep Water Port), dann möchte ich nicht minutenlang kurbeln und drehen, bis ich noch den einen Millimeter voran komme, den es benötigt, um den Hafen dann endlich betreten zu können. Das stört den Spielfluß ganz erheblich! Natürlich können Untiefen ein taktisches Element im Spiel sein, aber eine Hafeneinfahrt so zu machen, dass man minutenlang rumkurbelt hat mit Taktik nichts zu tun. Das ist schlichtweg Schwachsinn!
×
×
  • Create New...