Jump to content
Game-Labs Forum

SilentHunter61

Members
  • Content count

    319
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

65 Excellent

1 Follower

About SilentHunter61

  • Rank
    Junior Lieutenant
  • Birthday 03/30/1961

Contact Methods

  • Website URL
    http://na-troo.blogspot.de/

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    North Germany
  • Interests
    World of Warships, Silenthunter Serie , alles was mit Schiffart zu tun hat.

Recent Profile Visitors

1,053 profile views
  1. SilentHunter61

    Fragen zum Spiel

    Hallo, ich kann meine Fleetshiffe nicht mehr voll beladen, obwohl ich den Perk für 4800 habe, habe keine Kanonen oder Repairs drauf, was soll der Mist. Ahh ist ein Bug..
  2. SilentHunter61

    Warum bis zum Release noch spielen?

    Also ich nutze die Erfahrung und Level nur meine Lieblingsschiffe, die staubfänger die jetzt bei mir im Hafen rumstehen, lasse ich aus, nutze die Doks dann lieber für mehrere Indiaman Flotten
  3. SilentHunter61

    Fragen zum Spiel

    Danke Helmut aber die funzt zur zeit nicht richtig, hatte ich schon
  4. SilentHunter61

    Fragen zum Spiel

    Ich gucke zur Zeit Vikings auf Prime, selbst die Wickinger konnten besser navigieren als es hier möglich ist. Und solange die Map keine Koordinaten hat, schaltet das Mistwetter ab oder setzt mal Leuchttürme in die Häfen.
  5. SilentHunter61

    Fragen zum Spiel

    Mal was anderes, wie bekomme ich Marines aufs schiff?
  6. SilentHunter61

    Fragen zum Spiel

    Mhh, kein Koordinaten Schachbrett mehr NA_Map_Utilites.zip — Yandex.Disk geht auch nicht mehr, also wieder oldscool segeln.
  7. Please do not delete our merchandise, such as Parisian furniture, Textile maschienery... etc the Outpost are full. Greetings from the PVE area. we dealers are otherwise unemployed
  8. SilentHunter61

    Fragen zum Spiel

    Wie viel Rum pro Crew wird eigentlich berechnet, mein pro Mann, musste gestern für 164 Crew über 430 Rum berappen. Ist doch nicht normal?
  9. SilentHunter61

    Fragen zum Spiel

    Habe das Phänomen das ich 5-10 Minuten brauche ehe ich eingeloggt bin, haben die irgendwas gemacht?
  10. SilentHunter61

    Fragen zum Spiel

    Gucke gerade Master und Comander zum gefühlten 50ten mal, wir brauchen bei schlechten Wetter ordentlich Seegang, mit Beschädigungen des Schiffes..so fährt man durch Regen und Blitze aber nix passiert mit dem Schiff..man sollte Schlechtwettergebiete aber vorher erkennen können, um sie zu umfahren..und Zack wird NA schwieriger und unberechenbarer. Dann muss der Trader auch mal rep Mats mitführen um auf See zu reparieren und nicht ohne Kanonen und Hull und Rigg Repairs durch die Gegend zu gondeln per AFK ( PVE) Okay das würde sehr gut zu PVE Server passen aber im PVP würde es interessanter werden , wenn man durch schlecht Wetter fährt und man den Timer für Reps erst mal abwarten muss
  11. SilentHunter61

    Fragen zum Spiel

    Der RWC (Spanien) Clan PVE würde dich aufnehmen, wir sind ca 42 Mitglieder, davon 8-15 Regelmäßig Aktiv, wir versorgen dich mit Schiffen und Startkapital. Einfach bei mir Silenthunter oder Holm Hansen melden. Deine XP nimmst Du Automatisch mit rüber, die bleiben Rank und Crafting XP auch.
  12. SilentHunter61

    Fragen zum Spiel

    irgendwas stimmt mit den Seepullen nicht, seit Tagen keine mehr aufgefischt
  13. SilentHunter61

    Neue Contents für NA

    Okay, Diplomatie, Handelsverträge mit anderen Nationen auch neutralen aushandeln so wie in Empire Total War,Patrizier usw. dann erst Handelsposten (outpost in Neutralen ) bauen. gut Spionage ist hier Blödsinn, da haste recht. Mit anderen Nationen Handelsabkommen, spezielle Crafting Güter oder Handelsware. Produktionsstätten müssen erst gebaut werden, mit Mats. Handelsposten mit eigenen preisen für die speziellen Güter, Steuern und Zoll. Du hast recht das wäre viel zu Komplex, das umzusetzen.
  14. SilentHunter61

    Neue Contents für NA

    Vorschlag zu neuen PVE/PVP Contens. Mehr Diplomatie, sprich Handelsverträge, Handels Posten, Spionage, Handelsflotten Begleitschutz. Mehr Produktionsstätten mit Manufakturen um Hochwertige Güter herzustellen. Naturkatastrophen erschaffen Güter Knappheit, daraus werden Missionen generiert, die die betroffenen mit Hilfsgütern beliefern. Freie NPC Händler, die den Markt mit Gütern beliefern und so die Marktwirtschaft beeinflussen. Je höher der Rang ums so mehr Güter liefern die NPC Händler. Handelsverträge unter den Clans, darf aber Crafting Mats nicht betreffen sondern nur Handelsgüter. Neue Rangstufen Händler und Eroberer. Rang: Freier Händler - Händler- usw.. bis zum Gouverneur von Handelsposten.
  15. SilentHunter61

    Fragen zum Spiel

    Verschoben
×