Jump to content
Game-Labs Forum

SilentHunter61

Members2
  • Posts

    320
  • Joined

  • Last visited

About SilentHunter61

  • Birthday 03/30/1961

Contact Methods

  • Website URL
    http://na-troo.blogspot.de/

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    North Germany
  • Interests
    World of Warships, Silenthunter Serie , alles was mit Schiffart zu tun hat.

Recent Profile Visitors

1,710 profile views

SilentHunter61's Achievements

Junior Lieutenant

Junior Lieutenant (6/13)

65

Reputation

  1. gibts ne vernünftige Anleitung für die neue UI? komme gar nicht klar
  2. Hallo, ich kann meine Fleetshiffe nicht mehr voll beladen, obwohl ich den Perk für 4800 habe, habe keine Kanonen oder Repairs drauf, was soll der Mist. Ahh ist ein Bug..
  3. Also ich nutze die Erfahrung und Level nur meine Lieblingsschiffe, die staubfänger die jetzt bei mir im Hafen rumstehen, lasse ich aus, nutze die Doks dann lieber für mehrere Indiaman Flotten
  4. Danke Helmut aber die funzt zur zeit nicht richtig, hatte ich schon
  5. Ich gucke zur Zeit Vikings auf Prime, selbst die Wickinger konnten besser navigieren als es hier möglich ist. Und solange die Map keine Koordinaten hat, schaltet das Mistwetter ab oder setzt mal Leuchttürme in die Häfen.
  6. Mal was anderes, wie bekomme ich Marines aufs schiff?
  7. Mhh, kein Koordinaten Schachbrett mehr NA_Map_Utilites.zip — Yandex.Disk geht auch nicht mehr, also wieder oldscool segeln.
  8. Please do not delete our merchandise, such as Parisian furniture, Textile maschienery... etc the Outpost are full. Greetings from the PVE area. we dealers are otherwise unemployed
  9. Wie viel Rum pro Crew wird eigentlich berechnet, mein pro Mann, musste gestern für 164 Crew über 430 Rum berappen. Ist doch nicht normal?
  10. Habe das Phänomen das ich 5-10 Minuten brauche ehe ich eingeloggt bin, haben die irgendwas gemacht?
  11. Gucke gerade Master und Comander zum gefühlten 50ten mal, wir brauchen bei schlechten Wetter ordentlich Seegang, mit Beschädigungen des Schiffes..so fährt man durch Regen und Blitze aber nix passiert mit dem Schiff..man sollte Schlechtwettergebiete aber vorher erkennen können, um sie zu umfahren..und Zack wird NA schwieriger und unberechenbarer. Dann muss der Trader auch mal rep Mats mitführen um auf See zu reparieren und nicht ohne Kanonen und Hull und Rigg Repairs durch die Gegend zu gondeln per AFK ( PVE) Okay das würde sehr gut zu PVE Server passen aber im PVP würde es interessanter werden , wenn man durch schlecht Wetter fährt und man den Timer für Reps erst mal abwarten muss
  12. Der RWC (Spanien) Clan PVE würde dich aufnehmen, wir sind ca 42 Mitglieder, davon 8-15 Regelmäßig Aktiv, wir versorgen dich mit Schiffen und Startkapital. Einfach bei mir Silenthunter oder Holm Hansen melden. Deine XP nimmst Du Automatisch mit rüber, die bleiben Rank und Crafting XP auch.
  13. irgendwas stimmt mit den Seepullen nicht, seit Tagen keine mehr aufgefischt
  14. Okay, Diplomatie, Handelsverträge mit anderen Nationen auch neutralen aushandeln so wie in Empire Total War,Patrizier usw. dann erst Handelsposten (outpost in Neutralen ) bauen. gut Spionage ist hier Blödsinn, da haste recht. Mit anderen Nationen Handelsabkommen, spezielle Crafting Güter oder Handelsware. Produktionsstätten müssen erst gebaut werden, mit Mats. Handelsposten mit eigenen preisen für die speziellen Güter, Steuern und Zoll. Du hast recht das wäre viel zu Komplex, das umzusetzen.
  15. Vorschlag zu neuen PVE/PVP Contens. Mehr Diplomatie, sprich Handelsverträge, Handels Posten, Spionage, Handelsflotten Begleitschutz. Mehr Produktionsstätten mit Manufakturen um Hochwertige Güter herzustellen. Naturkatastrophen erschaffen Güter Knappheit, daraus werden Missionen generiert, die die betroffenen mit Hilfsgütern beliefern. Freie NPC Händler, die den Markt mit Gütern beliefern und so die Marktwirtschaft beeinflussen. Je höher der Rang ums so mehr Güter liefern die NPC Händler. Handelsverträge unter den Clans, darf aber Crafting Mats nicht betreffen sondern nur Handelsgüter. Neue Rangstufen Händler und Eroberer. Rang: Freier Händler - Händler- usw.. bis zum Gouverneur von Handelsposten.
×
×
  • Create New...