Jump to content
Game-Labs Forum

Mr.Bush

Members
  • Content count

    279
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

47 Excellent

About Mr.Bush

  • Rank
    Midshipman

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

380 profile views
  1. Ähm.. Zwischenfrage von einem unwissenden....ich kenne Antabuse. Aber was zur Hölle ist ein Altabuse?? Na Legends...joh. Eine Runde gespielt, dreimal ohne Rundenstart in der Warteschlange gestanden...deinstalliert. PvP ist eh nicht meins...^^
  2. Wobei ich finde das WoT vor 5 Jahren mal gut war, heute ist es nur noch ein High Output Mediumtank Autoskooter in Städten. Alle anderen Fahrzeugtypen haben ihre Daseinsberechtigung und Aufgaben schon lange verloren.... Viel Erfolg bei eurer Lotterie und Happy Nikolaus.
  3. Fragen zum Spiel

    Hm, sind das vielleicht Gebiete die man wie bei World of Warships/WoT erobern muss? Und wenn ein Team alle Punkte erobert hat ist das Gefecht gewonnen? Wie groß sind denn die Teams? 2x5...2x10..
  4. Online 652....es tut sich etwas....

    Aha. Bislang hatte sich mir der Sinn eines zweiten Accounts nicht wirklich erschlossen. Hatte immer nur gedacht...wie jetzt, auch noch auf einem zweiten grinden..nee wa? Jetzt habe ichs verstanden..danke! Als PVEler brauche ich son Stress aber nicht...mir ist ein Account schon fast zu viel.
  5. Online 652....es tut sich etwas....

    Dazu kommt ja noch, wie schon oft erwähnt, das sich jede Änderung auf dem PVP Server eins zu eins auf dem PVE Server wiederfindet. Egal wie sinnlos es dort ist und das spielen nur unnötig erschwert. Aber leider Interessiert das keinen..außer diese kleine Gruppe 2. Klasse Spieler. Wie man uns ja gerne nennt...und auf dem PVP Server haben wir ja nach reichlich Aussagen hier auch nichts zu suchen. Tja...dumm gelaufen für uns. Warum haben wir/ich dann nur den gleichen Preis für das Spiel bezahlt...das seinerzeit übrigens als PVP UND PVE Spiel angepriesen wurde. Sonst hätte ich das ja nie gekauft...wenn da gestanden hätte " nur PVP". Das der Schwerpunkt auf PVP oder RvR oder was auch immer liegt, verstehe ich, aber das wir immer die dummen sein sollen... weil ein kleinere und auch wohl unwichtige Gruppe schmeckt schon ein wenig nach Diskriminierung. Naja, bin mal gespannt ob wir die knapp 150 Spieler die sich jetzt Abends tummeln halten können...
  6. Naja, es scheint ja so als hätte Sunleader nicht ganz unrecht. So jedenfalls löst ihr das "PvP tote Hose" Problem nicht. Wenn es denn überhaupt gelöst wird, hier kann ja diskutiert werden wie will...die Entscheidungen treffen einzig die Devs.
  7. Hm, ich glaube das ist genau das Problem bei einem doch so speziellem Spiel. Dazu ist gerade PvP doch, wie man so liest, auch recht zeitintensiv. Die meisten wollen halt im PvP einen schnellen Einstieg, fette Kanonen und Wotan Hart Stahl. Die Gefechtsdauer ist überschaubar, und bei 1-2 Stunden Zeit Abends sind einige Gefechte möglich. Und...man verliert nicht sein Hab und Gut.
  8. Wo du ja sicherlich recht hast. War ja auch nur ne Idee, mir persönlich ist das ja vollkommen egal, selbst wenn ich alleine auf dem PvE spiele. Habe eh nur selten Zeit dafür. Aber den PvP Server bekommt ihr so wie es jetzt ist auf keinen Fall voll...und darum geht es euch doch..oder nicht??
  9. Joha, ist das dann nicht ein von PvP Spielern hausgemachtes Problem? Wenn niemand bereit ist fair zu spielen bzw. ein in Battlerating, Spielerzahl, Kanonenzahl, Tonnage...was weiß ich..ausgeglichenes Battle zu organisieren ..? Dann müssen härtere Regeln her....
  10. ..und natürlich den Anreiz für PvP erhöhen. Zb. für alle Beteiligten besondere Belohnungen, für die Gewinner dann noch mal extra Sahne oben drauf. Oder, Schiffsklassen beschränken. Wer nur wie ich PvE fährt kann dann zb. nur max. 4Rate fahren.( Will nicht auf Conni oder Inger verzichten...) Will man größere Schiffe, dann muss man PvP spielen... Oder Ränge begrenzen, als PvEler ist dann bei zb. Captain schluss...will man weiter muss XP in PvP Gefechten gesammelt werden. Denn derzeit gibt es zb. für mich überhaupt keinen Anreiz PvP zu fahren, außer auf die Fresse zu kriegen, als XP und Gold Pinata, und teuer zu bezahlen... und so wäre sogar ich bereit endlich mal das manuelle segeln zu lernen.
  11. Hm, wie wäre es denn es genau umgekehrt zu machen? Statt PvE Zonen gibt es PvP Zonen. Wo sich dann Gruppen oder Flotten gegenseitig auf die Mützen hauen können. Wäre ja kein Problem auch Häfen oder sogar Aufträge mit rein zu nehmen. Dann brauchen sich von Gankern genervte Spieler kein anderes Spiel suchen. Würde Leben auf den Server bringen, einen Server sparen, und den PvEler erleichtern in PvP reinzuschnuppern. Oder es gibt weder noch Zonen, und beim einloggen muss man sich entscheiden, ob man PvE Oder PvP spielt. PvE Spieler sind dann halt nicht angreifbar und können auch nicht angreifen. Aber Herausforderungen annehmen oder anbieten. Nur so ne Idee, damit wir die Hütte voll kriegen und beide Fraktionen zu ihrem Recht kommen. Also nicht gleich schlagen...^^ Beide Varianten findet man ja auch in anderen , erfolgreichen, Online-Spielen.
  12. Dito. Wollte ein paar Hull Repairs bauen. Musste feststellen das ich kein Coal mehr herstellen kann...habe dann gut 10 Häfen abgeklappert...nix. Und dann auch wieder aus gemacht..bis zum nächsten Patch. Auf so eine Zeitverschwendung, diese sinnlose gurkerei nach wichtigen Ressies, habe ich einfach keine Lust.
  13. Lebt das noch?

    Japp. Man musste vor dem Wipe mindestens ein Gefecht auf dem Server fahren auf dem man spielt um die XP zu sichern und um die Startschiffe zu bekommen.
  14. Und mir ist es egal. Bleibe eh auf dem PvE. Trotzdem klingt das Ganze doch recht kompliziert. Wie lange dauert ein Early Access eigentlich so im Schnitt bis zu einem Release? 5 Jahre oder auch länger?^^
  15. Fragen zum Spiel

    So sieht es aus. Beides hat seine Berechtigung und seine Fans. Die Entwickler täten gut daran beides auch zu trennen, damit beide Gruppen auf "Ihrem" Server ihren Spaß haben.
×