Jump to content
Game-Labs Forum

Mr.Bush

Members
  • Content count

    319
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

54 Excellent

About Mr.Bush

  • Rank
    Junior Lieutenant

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

695 profile views
  1. Mr.Bush

    Fragen zum Spiel

    Hm, bei mir steht bei Steam "Update eingereiht".....^^ Und mehr tut sich nicht. Beim einloggen natürlich die Meldung "falsche Clientversion"..oder so ähnlich. Alle anderen Spiele über Steam funktionieren.
  2. Mr.Bush

    Fragen zum Spiel

    Och, dafür haben wa ne hübsche Seekarte und ein paar mehr bunte Bildchen. Und das showprotectordingsbums is ja noch da...mehr brauchts doch nicht um den Weg zum Ziel zu finden. 😎
  3. Mr.Bush

    Was denkt ihr, kommen nun neue Nationen?

    Schiffe ein wenig optisch individualisieren zu können wäre schön. Aber bitte nur in einem begrenzten Rahmen. Gerne auch auf Farben begrenzt die von den jeweiligen Nationen bevorzugt benutzt wurden. Ich glaube die wenigsten wollen pinkquitschbunten Japan Hakowasweißich fürchterbarschrecklich Style rumfahren sehen. Dafür gibt es andere Spiele. Mir würde ja schon die Möglichkeit Paints käuflich zu erwerben ausreichen. Aber bitte keine Pinke Vic..oder ähnlichen Quatsch. 😎
  4. Mr.Bush

    Was denkt ihr, kommen nun neue Nationen?

    Die Clanlosen sind dann automatisch Piraten?? Ach nee...ohne 'Nationen ja auch keine Piraten...^^ 😁
  5. Mr.Bush

    Was denkt ihr, kommen nun neue Nationen?

    Dann segeln halt alle Endy und Fette Gabeln..oder was sonst grade "In" ist, kannst die Schiffe austauschen wie du willst. Auf dem PVE segeln die 1th Rates im übrigen geradezu inflationär durch die Landschaft. Was NA braucht ist mehr Content, ein paar mehr bunte Flaggen am Mast bringt keine neuen Spieler, zumindest nicht in großer Zahl. Aber das predigen viele Spieler schon seit zwei Jahren. 😎
  6. Mr.Bush

    Was denkt ihr, kommen nun neue Nationen?

    Ich weiß nicht ob wir mehr Nationen brauchen. Wofür auch...segeln dann doch alle wieder nur mit Vic und Santis..^^ Solange es dann keine nationale Einschränkungen in der Schiffswahl gibt halte ich das für witzlos. Was wir dringender brauchen sind mehr Spieler....
  7. Mr.Bush

    Was hat sich Berlin denn dabei gedacht?....

    DAS frage ich mich auch...wer sich was oder auch nix dabei gedacht hat..^^ Obwohl der Kahn ganz lustig ist. Irgendwie kann das Ding im Battle nur Vollgas oder Vollbremsung...oder ich habe noch nicht die richtigen Knöpfe gefunden. Aber 5th Rate?? Du möchtest ja schon keine Surprise als Gegner, geschweige denn ne Fregatte...5th Rate KI Battles kann ich da aber knicken. Kleine Trader jagen, mehr wohl nicht. 😎
  8. Mr.Bush

    Fragen zum Spiel

    ...war unglücklich ausgedrückt. Meinte damit die Kette macht mehr Schaden als die entsprechende Standard Murmel....werde das jetzt mal selber testen...oder ob das nur bei der KI-Fleet vorkommt.
  9. Mr.Bush

    Fragen zum Spiel

    Du meinst wohl seit Wochen....?? Außerdem habe ich das Gefühl das Chain, sofern sie den Rumpf treffen, größeren Schaden anrichten als 12er oder gar 24er.... Oder hat der Server die letzten Tage nur Schluckauf??
  10. Mr.Bush

    Fragen zum Spiel

    Ich gehöre zu den 3x18* PVE Weichlingen...und spiele nur auf dem PVE. Daher fällt der Besuch einer bösen Schwiegermutter nicht mehr ins Gewicht..... Ich habe jetzt die erste...und auch wohl letzte Patrol Mission hinter mir. Was ein Reinfall, 4 Stunden bin ich in dem Gebiet rumgesegelt...zwei französische Cutter war alles an feindliche Segel was zu finden war. Bin über die halbe Karte gesegelt um dahin zu kommen, und was findet man...nur Segel der eigenen Nation..wtf? Aus Frust habe ich mir dann auf dem Rückweg ein paar Le Gros, ne Connie, Fregatte etc geschnappt. Da hatte ich dann auch über 50 Combatmarken und fast 600.000 Gold. Mein Fazit, Patrol Missionen auf dem PVE braucht kein Mensch...Zeitverschwendung... ein bissel frei rumschippern füllt die Truhe deutlich einfacher. Würde man Server und Spielmechnik richtig zwischen PVE und PVP trennen wäre das kein Problem. So hat natürlich jeden noch so unsinnige Änderung Auswirkung auf beide Server... Und japp,stimmt, ich habe auch keine Ahnung von der Mechanik und bin ein mieser PVPler...ja und? Ist mir Wurst, muss mich ja nicht im Haifischbecken rumtreiben, bleibe lieber im Nichtschwimmerbecken...aka...Weicheiserver...
  11. Mr.Bush

    Fragen zum Spiel

    Ungeduldig? Du meinst wirklich das es Leute gibt die nach nur knapp 3 Jahren ungeduldig werden?? DAS glaube ich aber nicht...^^
  12. Mr.Bush

    Fragen zum Spiel

    Wo? Sag das mal den Pfeifen im Reichstag. Zumindest die Lohnsklaverei ist in Deutschland erlaubt...^^ Ob exploit oder nicht exploit, anstatt da was zu ändern werden die Handelsmissionen einfach gestrichen. Ist natürlich der einfachere Weg. Hat schon jemand die Patrol Missionen gemacht? Lohnt es sich? Zeitaufwand vs. Belohnungen?
  13. Mr.Bush

    Fragen zum Spiel

    Na toll...und ich habe mir vorher noch extra für viel Gold einen Indianer gekauft, damit ich auch alles mitkriege und nur einmal zum Zielhafen rudern muss. Ist sich bestimmt ganz toll vorgekommen...mit seinen knapp 2 Mrd. Dieser Depp..
  14. Mr.Bush

    Fragen zum Spiel

    Ähm, gibt es die Deliver Missionen gar nicht mehr? Hatte noch einen alten Auftrag in der Schleife, hatte ewig gedauert den Kram dafür zusammen zu bekommen...nur...irgendwie kann ich den gar nicht beenden. Nur löschen....mein letzter ist schon Monate her.. Oder habe ich nur vergessen wie das geht?? Kopfkratz...
  15. Mr.Bush

    Fragen zum Spiel

    Och joh, aber die Verführung Geld auszugeben ist hier noch höher wie bei WG.. Schiffe...Ausrüstung...Lottokisten...etc. Der Einstieg ist leicht..aber das Spiel ist doch sehr komplex. Gerade was Ausrüstung und was funktioniert mit wem angeht...und das Spiel selber erklärt da eigentlich nix... Und will man in der High DPS Liga mitspielen...ist STO sehr teuer...und grindlastig. Dafür ist es überwiegend PVE. Es gibt auch einige PVP "Maps" aber im Grunde ist PvP tot.
×