Jump to content
Game-Labs Forum

Graf von Werle

Members
  • Content count

    48
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

36 Excellent

1 Follower

About Graf von Werle

  • Rank
    Landsmen

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Gustavia
  • Interests
    Naval Action & Mount and Blade Warband Napoleonic Wars

Recent Profile Visitors

575 profile views
  1. Moin Moin Kapitäne, die HANSE ist stetig auf der Suche nach neuen Kapitänen! Bei Interesse schreibt uns im Spiel eine Nachricht. Hochachtungsvoll, Der Rat der HANSE
  2. If some swedish players have broken the rules of fair play then they must be punished. That is the official statement of the swedish Clan HANSE. The hanseatic council, Graf von Werle
  3. Graf von Werle

    Der neueste Einfall der DEVS

    Es wurde niemand gezwungen, sich diese Spiel zu kaufen. Vor dem Kauf kann sich jeder anhand der Bewertungen in den Steam Reviews einen Eindruck vom Spiel machen. Vollidioten sind vielmehr Leute, die hier im Forum solche unqualifizierten Beiträge formulieren! Zudem hat das Entwicklerteam seinen Sitz in Kiev und nicht in Russland. Ich bin auch nicht mit allen Änderungen zufrieden, dennoch macht dieses kleine Entwicklerteam einen super Job! Wem es nicht gefällt, kann sich gerne aus dem Spiel zurückziehen! Aber verschont uns anderen Spieler bitte mit solchen niveaulosen Beiträgen!
  4. Graf von Werle

    Der neueste Einfall der DEVS

    Nervig finde ich eher dieses ewige rumgeflenne hier im Forum! Wer mit den ständigen Änderungen der Entwickler nicht zufrieden ist, der soll bitte einfach bis zum Release warten oder sich endgültig vom Spiel verabschieden. Aber bitte spamt das Forum mit diesem Müll nicht voll! Es ist immer noch eine Alpha. Lieber jetzt laufende Änderungen, als nach dem Release. Soll nicht heißen, dass ich mit allen Neuerungen zufrieden bin. Ich bin in der Alpha aber zunächst Tester und erst nach Release Spieler!
  5. Graf von Werle

    Deutsche Clans nach dem Wipe

    Clan: Hanseatische Westindien Kompanie [HANSE] Location: PVP EU Nation: Schweden Clanleitung: Aquila Winter Ansprechpartner: Aquila Winter, Graf von Werle, Boneshaker, TNT (Schickt uns einfach eine private Nachricht im Spiel.) Homepage: - Teamspeak: sverige.ninja Sonstiges: Wir neben jeden wagemutigen Kapitän auf, der das 25. Lebensjahr überschritten hat. Der Rang spielt keine Rolle. Headset und Teamspeak von Vorteil, aber keine Muss. Keine Pflicht zur Aktivität! Real Life geht vor! Wer also eine nette und lockere Gruppe zum Segeln sucht, ist gerne willkommen! Schickt uns einfach eine private Nachricht im Spiel.
  6. Moin, freut mich, dass ihr euch der schwedischen Nation angeschlossen habt. Auf gemeinsame Feindfahrten!!! Gruß Werle
  7. Denke ich auch, muss man wohl erst ausprobieren. Wollte nur darauf hinweisen, dass bei den nicht deutschsprachigen Spielern im PB nicht der Eindruck entsteht, sie seien nicht erwünscht. Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Gründung des Clans und gute PVP Kämpfe zwischen unseren Nationen!
  8. Finde ich schade, da man so nicht deutschsprachige Spieler von dem jeweiligen Port Battle ausschließt. Nach dem Motto, Du kommst hier als Brite nicht rein, da dies ein PB von Deutschen ist. Bei den Schweden klappt das mit den Übersetzern recht gut.
  9. ...PB Sprache ist Englisch bei den Schweden. Bei den zukünftigen Bündnissen würde ich keine voreiligen Vermutungen anstellen. Da wird es noch einige Überraschungen geben
  10. Würde mich freuen, wenn der renommierte SOS Clan zu den Schweden wechselt. Gruß Graf von Werle
  11. Wäre natürlich schön gewesen, wenn der Großteil der gut 60 Umfrageteilnehmer am gestrigen Meeting teilgenommen hätte. Aber wie Du ja schon gesagt hast, hatten nur wenige Zeit. Beim nächsten Mal vielleicht zusätzlich eine Abfrage machen, wann der beste Zeitpunkt für so ein TS Meeting ist Aber vielleicht hatte ja auch bereits der Großteil der Umfrageteilnehmer das Interesse am Projekt verloren
  12. Dieser Topic lautet "Meeting aller deutschsprachigen Spieler". Ich will nur darauf hinweisen, dass sich lediglich ein Bruchteil der dt. Community in Form einiger britischer und holländischer Clans an der Abstimmung beteiligt haben. Nicht das noch der Eindruck entsteht, die dt. Community hätte sich dazu entschlossen, zukünftig unter britischer Flagge zu segeln.
  13. Ich kann Fury nur beipflichten. Die dt. Community bei den Schweden ist durch einen großen Zusammenhalt geprägt. Kleine Clans werden nicht nur geduldet, sondern auch unterstützt. Der Umgangston im Chat und auf dem Schweden TS (sverige.ninja) ist fair und respektvoll. Der große Pluspunkt ist jedoch die Inselwelt in den schwedischen Gewässern. Dadurch ist das Segeln viel interessanter, als das stupide Segeln entlang der Festlandsküsten, wie bei anderen Nationen. Auch tummeln sich viele Piraten hier, so dass es für Händler nie langweilig wird Aber dafür wurde ja die schwedische Küstenwache ins Leben gerufen  Gruß Heinrich von Werle
  14. Tut mir echt leid, aber dieses Projekt dient aus meiner Sicht nur dazu, die alte KGL bei den Briten wieder aufleben zu lassen. Die Chance eine Nation wie Holland mit einem großen dt. Clan stark zu machen, hat man vertan. Stattdessen wird hier nur gejammert, dass bei den Briten mit den am meisten aktiven Spielern scheinbar nur PVE Spieler herumschippern. Für mich ist das Jammern auf hohem Niveau, sorry!
×