Jump to content
Game-Labs Forum

Walwin

Members2
  • Posts

    45
  • Joined

  • Last visited

Walwin's Achievements

Landsmen

Landsmen (1/13)

2

Reputation

  1. Hi, netter Thread, aber welche Nation spielt ihr denn eigentlich?
  2. @Mored Kann ich nur unterstützen, Piraten haben ne soldie Ausgangsposition, lasst die armen Schweine blos nicht bei den Schweden auflaufen...
  3. Ich bin bei den Piraten in KotO, die Leute geben alles, aber wir hängen sowohl mit den Rängen als auch mit den BP's einigen Nationen hinterher. Die Russen haben schon dss Santisima BP und die benötigten Kapitäne. Wir sind zwar noch im Rennen, werden es aber nicht gewinnen. Uns bleibt nur übrig. Das wenn die ersten Nationen keine größeren Schiffe mehr bauen können, wir die Möglichkeit haben aufzuholen.
  4. Da hast du recht, momentan geht es echt nicht anders, leider. Als Pirat kann ich zwar theoretisch alle angreifen, aber aufgrund der Koalition macht das keiner... Die, die es machen kommen auf die Kopfgeldliste. Außerhalb davon haben wir ab und zu Portbattles mit den Amerikanern und Briten, aber PVP an sich nicht sehr viel. Das Ding beim Fleet grinden ist, das man ja immer eine Gruppe braucht mit der man das machen und jetzt z.B. Sonntag mittag ist halt niemand da, dementsprechend keine XP!
  5. Ich muss sagen, ich bin gerade von Rang 7 zu Rang 8 aufgestiegen und der Unterschied von der Trinco zu der 3rd Rate ist echt grottig. Ich bin vielleicht verwöhnt von der Trinco, aber die 3rd macht einfach so viel weniger Schaden, was schon echt demotivierend ist. Es kommt einfach nur 1/3 der Kugeln durch, wenn man nicht gerade auf eine Mercury schießt. Vielleicht kann man mehr Schaden einstecken und dadurch über Zeit mehr austeilen, aber das ist einfach Dreck. Ich habe mir das Spiel am 08.02.2016 gekauft, also 2 Wochen "verspätet" und hatte noch keine Ahnung wie es genau funktioniert, also die ersten 2 Tage nur Missionen etc gemacht, also nicht direkt Hardcore gegrindet. Ich spiele schon echt viel, in den letzten 2 Wochen 180 Stunden, nur Naval und fast nur XP Fleets und bin jetzt Rang 8, was ich für angemessen halte. In meinem Clan, bin ein Pirat, gibt es bisher nur 1 der Rang 9 ist und unter den ganzen Piraten geschätzt 7 Rang9. Keinen einzigen Rang 10. Dann habe ich am Wochenende den Stream der Russen gesehen und musste feststellen, das es sowohl auf Seiten der Russen, als auch auf Seiten der Briten schon 2-3 Rang 10 gab? Was haben die Leute denn falsch gemacht? Die Leute die bei mir jetzt Rang 9 sind haben das Spiel ca. 2 Wochen vor mir gekauft, also am Release und spielen ungefähr genau so viel wie ich. Ich verstehe es wirklich nicht wie die schon Rang 10 sein können, also viel mehr als 1500 XP holt man doch aus einer Fleet nicht raus? Selbst wenn man vom Release Tag nur Fleets gemacht hat und keine Missionen kann ich mir das nicht erklären, dass die einen ganzen Rang (100kXP) weiter sind? Ich weiß nicht ob sie es vielleicht ausgenutzt haben, das man sich einfach mit einem Freund trifft, sich gegenseitig beschießt aber nicht tötet, aber die Leute sollten ja eigentlich aussortiert sein. Vielleicht haben sie die übersehen, aber ich will denen ja auch nichts unterstellen. Für mich persönlich einfach nur unerklärlich!
  6. That implies to have everything on the most realistic level but it is not. The spanish are losing all their ports in a row because there isn't enough players and they don't seem to be organizing properly. In the history it was different. Pirates have now claimed ports as their own and manage to organize stuff. In the history it was different. You can't just set a nation to be the best and another one to be the worst just because it's been like that in history. The ingame society and economy are evolving on their own.
  7. Same with Ravager Missions at Guybara, very awkward
  8. I started right off as a pirate when I bought the game because it is supposed to be kinda challenging. People claiming to make us 'unique' by taking our ability to participate in two major parts of the game, Half-decent ships and Conquest, must have lost a port to the pirates or got their ship sunk by them. I'm sure there is a way of making the pirates more realistic that everyone benefits from but its not done with simply making is weak. That is just ruining our fun at this game because we wouldn't even nearly stand a chance against any players trading gold and being guarded by a fleet of 3rd or 2nd rates because the the Pirate Frigate as it is right now is not on a competitive level, you can use it in PVE but in PVP I'd even rather step down to a Surprise. I know some people want it to be as realistic as possible but it will never satisfie every nation. The dev's would have to reset the spanish ports every month because only few players decided to play as Spain and they aren't able to keep their ports together but they were able to in reality. That's the thing about an OW game with a conquest mode as it is developing itself by the players decisions.
  9. I wouldn't be so demanding, it was your fault and they've got enough players. Your way of argumentating is confusing as well, first you admit it was your fault, then you play the time&family card after that you try to blackmail them and you even blame it on the game. Echt lächerlich meiner Meinung nach.
  10. Have they revealed the randomly picked ship already? Hopefully a big one.
  11. Hi, I'm not sure if anything like that is in progress already but I'd really love to have some kind of danger on the OW for example you can take damage from lightnings and storms or you need to refurbish your ship after a long journey. We've got the bermuda area as well to mention that mythical stuff as well. TBA
  12. Can confirm, lots of pirate aware of this list now, we'll hunt those villains down!
  13. Has anyone got any intel on when this is gonna be released?
  14. Haha @ C0deX, ja bei La Tortue werden die Briten täglich mit Eisen gefüttert
  15. Mich persönlich nervt es sehr, wenn man in der Flotte eine undercrewed Consti vor sich hat, da man die Unbeweglichkeit doch sehr merkt.
×
×
  • Create New...