Jump to content
Game-Labs Forum

Mukki

Ensign
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Mukki's Achievements

Landsmen

Landsmen (1/13)

0

Reputation

  1. Wir wachsen langsam aber stetig, wir haben bereits erste Schlachten hinter uns gebracht und hoffen weiterhin auf neue Mitglieder.
  2. Wir sind unserem Ziel wieder einen kleinen Schritt näher gekommen... Wir heißen unsere neuen Member hiermit Willkommen.
  3. Ahoi, ihr Landratten, arrr Wir sind die Schwarzen Fahnen, Wir sind Piraten, kapiert? Zurzeit sind wir noch klein, aber wir möchten wachsen. Unser Ziel ist es die größte deutsche Piraten Flotte zu werden und zu Plündern und Brandschatzen was das Zeug hält. Ihr seid ein Pirat und habt noch keine Flotte, aber das selbe Ziel... etwas zu haben was kein Anderer hat? Na dann... Die Schwarzen Fahnen suchen nach loyalen und humorvollen Kapitänen. Wir haben einen Teamspeak-Server und möchten auch das dieser genutzt wird. Unser Altersdurchschnitt liegt bei ca. 28 und wir bestehen zur Zeit aus sehr aktiven Membern. Ich erwähne es, auch weil das eigentlich logisch ist... Reallife hat immer Vorrang, wir zwingen euch nicht zu spielen. Du suchst nach Spaß und einer Menge Radau? Dann schreib mir eine Nachricht und ich lasse dir die Teamspeakdaten zu kommen. Unsere Onlinezeit sind meist Abends und am Wochenende auch gerne mal Nachts oder auch Tagsüber. Zusammenfassung: Was bieten wir: - angenehmes Clanklima - Hilfsbereitsschaft in allen Situationen ob RL oder Ingame - Schlachten und Raubzüge stehen an der Tagesordnung - Flottentraining Was erwarten wir: - min. Alter von 20 Jahren - Teamspeak Client und ein Headset - Teamfähigkeiten - In das Clanleben integrieren Falls das auf euch zu trifft und ihr mal bei uns hereinschnuppern wollt, könnt ihr das gerne tuen. Schreibt mit hier eine Nachricht. Wir würden uns über euren Besuche freuen. Grüße von den Schwarzen Fahnen Wir hissen die schwarze Fahne Und kreuzen die Ozeane. Wir stehlen Furchtlos dieser Welt, Was uns gefällt. Wie ein Sturmwind brechen wir, Die Wellen voller Hass und Gier. Das Segel ist ein Leichentuch, Das Schiff ein böser Fluch.
  4. Nein, habe damit noch keine Erfahrungen gemacht. Aber grundsätzlich bin ich der Meinung das man ein Schiff erst fahren sollte wenn man auch die Crew dazu hat, sonst ist man ja klar im Nachteil und könnte vielleicht sogar gegen ein lower Rank Schiff den kürzeren ziehen
×
×
  • Create New...