Jump to content
Game-Labs Forum

KeinePanik

Members
  • Content Count

    66
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

23 Excellent

About KeinePanik

  • Rank
    Ordinary seaman
  • Birthday 02/08/1917

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Germany

Recent Profile Visitors

249 profile views
  • Luc

  1. mach das Video fertig, dann musst du weniger tippen
  2. KeinePanik

    Auflistung deutscher Clans - Archiv

    Könntest du bitte im Eingangspost die Teamspeakserver Adresse der Deutschen Kaiserlichen Flotte (DKF) auf: IP: thefightingducks.de PW: tfd ändern? Danke !
  3. Inventar ist immer befangen.
  4. Naja du hast ja die Übersetzung mitgeliefert
  5. Kollegen im freien Hafen treffen, Gold, Resourcen und Schiffe übergeben, Char löschen, neuen Char erstellen, Gold, Resourcen und Schiffe zurück verlangen ( der handelsübliche Pirat ist dann natürlich längst auf und davon ) Habe ich was vergessen?
  6. Klar es wird immer schlechter je mehr Treffer man einsteckt. Wenn von vornherein schon 100 Mann fehlen, wird es eben entsprechend schnell sehr langsam. Für PVE muss das jeder für sich selber entscheiden ob er damit klarkommt, im PVP ist man schnell ein nutzloses Stück Holz welches auf dem Wasser dümpelt und alle 2 Stunden mal schießen kann Lassen wir spezielle Taktiken mal außen vor
  7. nenene, das kann ich nicht bestätigen. Vergleich bezieht sich hier auf eine Surprise mit 100% Crew und Frigate mit 89% Crew und den 32er Carronaden. Die Nachladezeit ist nur geringfügig höher. Auf jedenfall weit enfernt von 49.5% Malus Aber so richtig handfeste Zahlen habe ich auch noch nicht gesehen.
  8. Da ja Krieg herrscht, verliert man früher oder später Duras Das ist allen bekannt und die meisten sehen das wohl auch recht entspannt. Was nicht heisst, daß man seine Schiffe kampflos versenken lässt Es ist ein Spiel und solange alle Seiten Spaß haben und enthusiastisch dabei sind erfüllt es seinen Zweck.
  9. na dann auf auf ! Was dauert da so lange?
  10. du bist doch Brite?
  11. This is more a problem of willing players than port capture windows obviously.
  12. KeinePanik

    Fragen zum Spiel

    "Gute" Powder Monkeys oder Marines habe ich noch nie im Shop gesehen. Immer nur graue. Aber das bin nur ich.
  13. I see your problem. It will be solved as soon as your remaining number of ports fits to the number of defending/attacking players then I only see USA players playing kinda clever while it's "impossible" for Spain to recapture ports due to various reasons. Solution: Punish USA players? Doesnt look fair to me, as every nation has the same possibilities. The only solution would be to remove the timers completely which will still lead to loss of ports during the night in EU timezone.
  14. Viel Erfolg. o7 Der Link zu eurem Forum ist falsch gesetzt.
×