Jump to content
Game-Labs Forum

Porter

Ensign
  • Posts

    18
  • Joined

  • Last visited

About Porter

  • Birthday 02/25/1984

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Wesel

Porter's Achievements

Landsmen

Landsmen (1/13)

2

Reputation

  1. Meine Snow ist 2 mal mit in den Tod gerissen worden als ein Schiff explodierte Das man vermeidlich explodierte Schiffe als Loot bekommt ist uns auch schon passiert.
  2. Wohoo schon 28 Leutz im Forum unterwegs, es wird langsam! Ich kann jedem empfehlen sich das Forum zumindest mal an zu sehen, echt toll geworden, jetzt noch ein paar Leute mehr und ab geht die Post
  3. Admiräle und Gildenleiter sind gerne eingeladen eine Gildenwerbung bei uns zu schalten um neue Kapitäne zu rekrutieren Youtuber, Twitcher und dergleichen dürfen auch gerne ihre Channels und Videos bei uns vorstellen, tolle Screenshots und Wallpaper sind auch gerne gesehen also schaut doch mal bei uns vorbei.
  4. Ahoi, darf ich das Forum als Anlaufpunkt in unserer Naval Action Germany Facebook Gruppe verlinken?
  5. Schaue da gerne nach meinem Urlaub mal rein wobei ich hier, bei Facebook und bei Steam fast alles gefunden habe was mich glücklich macht
  6. Nutzt den Luv Vorteil! Wir haben neben den Italienern, Türken und anderen Nationen jetzt auch eine Facebook Gruppe gegründet, auch haben wir schon Kontakt mit Game Labs hergestellt und bei positiver Resonanz au die Gruppe werden wir da auch unterstützt. Die Gruppe dient dem Austausch, Posten von Screenshots, aktuelle Patchnotes, Guides, Handel und allem was sonst noch so anfällt. Es wäre schön wenn ihr uns mal einen Besuch abstatten würdet https://www.facebook.com/groups/517292851784406/
  7. Eine Aussage ob oder ob nicht gab es bisher noch nicht, kenne es aber von anderen EA spielen wo ein Wipe manches mal unumgänglich gewesen ist um neue Inhalte zu bringen daher rechne ich immer damit das es noch während dieser Phase zu einen Wipe kommen kann. Nichts desto trotz wäre es ja schön zu erfahren ob denn ein weiterer Wipe eingeplant wird oder eben nicht
  8. Ha, das erspart mir das Tippen denn genau diese Fragen stehen für mich auch noch im Raum Der Vergleich mit Eve Online ist gut gewählt und empfinde ich als sehr passend!
  9. Ahoi, tolles Spiel, tolle Community, vielen Dank für 45 Stunden (Stand jetzt, es werden sicher viel mehr) Spielspaß
  10. Ahoi ihr Kapitäne Da man leider nicht alles im Shop handeln kann an Schiffen und es bisher auch leider keinen eigenen Handelschat gibt dachte ich mir es wäre eine gute Idee für unser Forum einen eigenen Handels Thread zu erstellen. Entweder zum Festpreis oder man lässt sich per PN Angebote machen (Bei Auktionen bitte nur per PN Angebote machen da ansonsten hier die Übersicht leiden würde. Ist das angebotene Schiff nicht mehr verfügbar bitte den eigenen Beitrag editieren oder das Angebot löschen, danke. Ich gebe anhand eines Beispiels vor wie das Format auszusehen hat, bin aber für Verbesserungsvorschläge offen. Schiffsname: Snow (lila) Durability: 5 Permanent Slots: 1 Upgrade Slots: 4 Repair Kits: 6 Build-in Upgrades: life oak wood type (blau), Planking (lila), Stiffness (lila) Permanent Upgrades: improved magazine acces Preis: 160k
×
×
  • Create New...