Jump to content
Game-Labs Forum

Ortwin

Ensign
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

Ortwin's Achievements

Landsmen

Landsmen (1/13)

1

Reputation

  1. Vielleicht komme ich da mal vorbei...dann aber nicht alleine (muss nur noch Leute finden) Bisschen Piratenpack versenken :D
  2. Hallo, ich bin jetzt neu auf Seite der Briten und wollte mal wissen, wo gerade die Action abgeht auf PVP 1. Wo trifft man denn die meisten Spieler und wo finden denn auch mal größere Schlachten mit 10-20 Schiffe statt? War vorher bei den Schweden und da musste man nie lange suchen, allerdings war die Nation dann doch nicht so meins.
  3. Was ist eigentlich ein Regional Capital? Ist an diesem Hafen irgendetwas besonderes im Vergleich zu einem normalen Hafen? ist der auch uneinnehmbar, wie die richtige Hauptstadt?
  4. Hallo, ich wollte mich jetzt mal an das Crafting ran wagen und dachte ich fange erstmal damit an etwas zu handeln. Nun guckte ich auf der Karte, was die Häfen produzieren und was sie Konsumieren. Ich kaufte also paar Sachen, die in einem Hafen produziert wurden und wollte sie gewinnbringend in einem Hafen verkaufen, der die eingekaufte Ware konsumiert. Nun waren die Preise im Hafen, der meine Waren produzierte höher, als in Häfen die meine Ware benötigten. Somit habe ich meinen Kram jetzt erstmal im Warenhaus gelagert, um keinen Verlust zu machen. Bin ich das Thema falsch angegangen? Sind die Meldungen auf der Karte noch nicht richtig ins Spiel integriert? Wie schafft ihr es euch die Materialien fürs craften zu besorgen. Wie handelt ihr, um damit Geld zu verdienen?
  5. Gehen denn jetzt die meisten auf PvP 3? Auch wenn ich keiner Gilde angehöre, würde ich doch gern da spielen wo die meisten Schweden sind.
  6. Ich würde einfach mal abwarten. Wenn sich die Spieleranzahl jetzt gut verteilt und man keine 30-60 Minuten zum einloggen mehr braucht lohnt sich das ja nicht. Zumal wir auf PvP 1 schon ein paar Häfen erobert haben und wir auf den neuen Server ja nur die Chars mitnehmen. Somit würden wir da doch sicher wieder nur mit einem Hafen starten. Oder wurde der gesamte Server kopiert?
  7. Hallo, ich spiele das Spiel jetzt seit es letzte Woche auf Steam released wurde und wie ich gehört habe gab es einen wipe vor dem release. Mit meinem derzeitigen Charakter, den ich seit Samstag spiele habe ich gestern erst Level 2 erreicht. Nun gibts aber schon Spieler die wesentlich höhere Ränge haben und ich habe schon richtig viel gespielt. Gibt es noch andere Möglichkeiten XP zu sammeln aus durch Kämpfe und Missionen. Mir persönlich gefällt ja dieser langsame Levelanstieg, bin nur neugierig
×
×
  • Create New...