Jump to content
Game-Labs Forum

Carl Gleitzke

Ensign
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Carl Gleitzke's Achievements

Landsmen

Landsmen (1/13)

1

Reputation

  1. Seid gegrüsst werte Kapitäne! Ich bin nun endlich zurück und habe es inzwischen sogar geschafft euch beizutreten. Ihr könnt mich also gerne oben miteintragen! Ich habe ja keine Probleme mit den Schweden. Dachte nur am Anfang das es als neutral vielleicht besser ginge - was ja nicht der Fall ist. Vielen Dank jedenfalls für die herzliche Aufnahme! Ich habe gleich ein paar runden mit einem eurer Kapitäne gedreht und den Danen und Niederländern das Fürchten gelehrt! Heute Abend bin ich endlich wieder da und hoffe auf mehr Geschwaderaction (Ruderbootaction)
  2. Seid gegrüsst! Ich bin neu hier und kann es garnicht erwarten in See zu stechen. Ich dachte ja eigentlich erst an Neutral, weil es keine Kurbrandenburger, oder Preussen gibt. Warum die Schweden?
  3. Moinmoin! Bin neu hier. Werde heute Abend das erste mal spielen. Ich habe bereits Stunden von Youtbe Videos gesehen. Hätte interesse an einem Kurbrandenburgischen "Clan". Also falls es sowas schon gibt und noch Kapitäne gesucht werden, stehe ich sehr gern zur Verfügung Grüße!
×
×
  • Create New...