Jump to content
Game-Labs Forum

Capt.Jacobs

Ensign
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Male

Capt.Jacobs's Achievements

Landsmen

Landsmen (1/13)

1

Reputation

  1. Hallo, ich fahre meine Niagara in PVP1, sowie im PVE, sperrt der Server PVP, dann kämpfe ich unter dem gleichen Rang, mit gleicher XP im PVE weiter, Nur die Clan-Anbindung und Battle-Port fehlen. LG
  2. Hi Ich wurde gerade mitten im Battle wegen Überfüllung des Servers rausgeschmissen. Wartezeit EPISCH, das geht ja super los. gggrrrrrr
  3. Hallo, noch ne Frage. Wäre es sinnvoll, die Alpha Version jetzt zu de-installierieren, um dann am 19.01. mit seinem Steam-Key die neue Release-Version runterzuladen und neu zu installiereren, oder kommt der Release automatisch? LG Jacobs
  4. Hi "Asrac", mach bloß weiter so, es gibt bestimmt noch vieles neues und stimmungsvolles zu berichten, besonders nach dem Hipe. Jede Werbung für dieses tolle Spiel ist wichtig, besonders um die deutschen Anteile zu stärken und durch viele, viele Mitspieler eine große langlebige Vielfallt zu gewährleisten. Weiter so..... Gruß Hein.
  5. Die Regie wirkt etwas unüberlegt, ohne Einleitung-gleich rein in den Kampf, aber.... der Wille zählt auch hier, als Werbung wäre mehr Erläuterung wohl besser gewesen, die Action kommte jedenfalls gut herüber.
  6. Hallo Ralf, es wäre schade, wenn alles wieder auf Null zurückgesetzt wird, denn man hat sich ja eine gewisse Identität aufgebaut. Ich weiss nicht, ob ich noch mal die Power entwickeln werde, um mich, wie jetzt, innerhalb der letzten 5 Wochen vom Kadett zum KommandörKapten zu arbeiten. Es fehlt dazu doch noch der gewisse Kick. Der Kick könnte das Einbetten in einer verschworenen Gemeinschaftsein. Was irgendwie noch fehlt, eine Struktur eben. Du schreibst, es fehlen ausreichend Intensivspieler um so etwas aufzubauen. Das könnte an folgende Punkte liegen: 1. noch zu wenig Spieler 2. Fehlen einer deutschen Identität 3. Englisch als Arbeitssprache zu 1: Mit der Spieleranzahl entwickeln sich auch bestimmt mehrere Clans unter einer Flagge, mit jeweils besonderen Eigenschaften, zu der man eine eigene Identität entwickeln kann. zu 2: Historisch leider nicht korrekt, aber ich glaube es fehlt die deutsche Flagge, unter der wir uns finden können, um uns in unserer Sprache gemeinsam aufstellen zu können. Der Spieler ist verstreut überall zu finden, das splittet. Warum also nicht, es ist ja nur ein Spiel. Dein Verdienst ist es, das Du uns unter einer Nation gebündelt aufgefangen hast, und uns eine Heimat gegeben hast. Dein Clan unter schwedischer Flagge. Ausdrücklichen Dank dafür. zu 3: Ich finde es super, das die Schweden uns bei sich dulden und akzeptieren. Und ich finde es absolut richtig, sich im NationenChat in englischer Sprache zu bewegen. Eine Form des Anstandes. Nur das führt auch dazu, das eben die Intensivspieler in der Masse nicht da sind, da Viele, aus verschiedenen Gründen, nicht in der Lage sind, sich in ausreichend, schneller Form, korrekt auszudrücken. Mir geht es auch so. Ich z.B. akzeptiere das. Englisch ist eben die Amtssprache des Internet, die Anderen sehen das bestimmt auch so, und halten sich ohne Groll zurück. Schade nur, das Dein ClanChat zu einem reinen Höflichskeit-Austausch reduziert wurde, taktische Gespräche finden ausschließlich im SchwedenChat statt, eben auf Englisch. Der Anteil der Deutschen Spieler wird bestimmt nicht gering sein, vielleicht geben die Konstrukteure uns eine eigene Flagge, wo wir uns in unserer Sprache finden können. Es wird dem Spiel gut tun. Und hoffentlich bleiben uns unsere XP erhalten, damit es eine "neue" differenzierte Startwelt geben kann. lg, Hein
×
×
  • Create New...