Jump to content
Game-Labs Forum

Tegetthoff

Members2
  • Posts

    32
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Austria

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Tegetthoff's Achievements

Landsmen

Landsmen (1/13)

14

Reputation

  1. Nachdem die Piraten gestern schwedische Häfen bei Nicaragua eingenommen haben würde ich die Einstufung "Neutral" nochmal überdenken.
  2. Witziger Weise war dies hier das erste Mal, dass ich überhaupt zu euch oder eurem Abgang Stellung bezogen habe bzw. die HRE vor euch verteidigt habe. Auch in unserem HRE-Forum wirst du keinen Post von mir dazu finden. Der Grund dafür ist eigentlich recht simpel: ich wurde erst eine Woche später als Offizier in die Führung aufgenommen, nachdem du Pirat geworden bist. Aber das du hier derartig dreiste Lügen über einen Menschen verbreitest mit dem du bisher keine 2 Wörter per TS oder im Forum gewechselt hast und genauso wenig kennst wie er dich, zeigt nun auch mir deinen Charakter, denn ich war wirklich der dummen Meinung, eben weil ich bisher neutral war, ich könnte hier vielleicht irgendetwas kitten. Aber das haut mich nun echt um. Daher sei nicht zu sehr enttäuscht, wenn ich dich, so wie die meisten anderen, in Zukunft einfach auch ignoriere ganz nach dem Motto: don't feed the troll.
  3. Du wirst über deine Leute bestimmt besser Bescheid wissen als ich, aber von den Spielern die von HRE (und um diesen Vorwurf ging es ja) zu den Piraten gegangen sind und die mir einfallen hat Kogon als einziger den Rang Devil erreicht, Vipermagic, Beneke und du habt es zum Demon geschafft, Admiral Rosemarie Schneider, Stoertebeker und Xoosch sind Revanger und Frederex Raider. Kann sein dass ich noch welche vergessen habe? Aber 90% in voll besetzten 3rd/Bellona oder höher kann ich daraus nicht erkennen, außer die Piratenränge haben andere Crewstärken. Aber darüber will ich gar nicht streiten. Ich gratuliere euch zu euren Rängen. Ist trotzdem eine gute Aufstellung. Das mit dem anschreien im TS ist aus meiner Sicht auf jeden Fall ein Gerücht. Meine Aufgabenbeschreibung als Stabschef (die auch in unserem HRE-Forum an alle Mitglieder bekannt gegeben wurde) beinhaltet unter anderem, dass ich Beschwerden von Mitgliedern entgegen nehme, mich um Problem- bzw. Konfliktlösungen im Clan kümmere und auf die Einhaltung des Ehrenkodex und eines freundlichen Umgangs im Clan achte. Diese sind übrigens unter anderem als Folge eures Abgangs erstellt worden. Danke dafür. Den einen oder anderen Fall hatte ich in dieser Rolle auch schon zu klären, aber bisher ist keiner zu mir gekommen und hat derartige Vorwürfe erhoben. Und du wirst wohl selbst zustimmen, dass dies sinnvoller gewesen wäre, als sich bei dir ihren Kummer von der Seele zu reden.
  4. Das zumindest von den Ex-HRElern keine 90% seit einer Woche 3rd/Bellona oder höher voll besetzt fahren können, da gestern Abend die meisten noch Ravager waren. Aber habt ihr es denn wirklich nötig nach gut einem Monat immer noch bei jeder Gelegenheit gegen euren ehemaligen Clan nachzutreten, euch dabei auf Informationen Dritter zu berufen und es mit euren Angaben nicht so genau zu nehmen? Wollt ihr euch nicht einfach über eure neue Heimat und die Unbeschwertheit dort freuen? Ich kann euch wirklich nicht verstehen. Seit eurem Weggang hat sich allein das Führungsteam um 10 Personen vergrößert. Personen wie ich oder Desiderius da über mir, mit denen ihr keinerlei Probleme oder negative Erfahrungen hattet. Wie kommen wir nun dazu unsere freiwillige und oft auch zeitintensive oder aufwändige Arbeit für unseren Clan ständig von euch schlechtreden zu lassen? Auch die Aussage ihr seid von der HRE oder deren Führung zu den Piraten vergrault worden finde ich merkwürdig. Es wird doch niemand von uns gezwungen HREler zu werden oder zu bleiben. Es gibt doch in Schweden genug andere Clans, denen man beitreten kann oder wie Desiderius sagte, hättet ihr auch einfach einen eigenen Clan gründen können, anstatt zu den Piraten zu gehen. So hättet ihr all jenen, die bei der HRE keine Heimat finden, vielleicht dort eine gute Alternative bieten können.
  5. Ihr wisst aber schon, dass man über den Ingame-Chat auch nationenübergreifend Spieler suchen und sich über Info ihre Ränge anzeigen lassen kann oder?
  6. The announcement from Meraun was posted Today, 07:51 AM. Both sides need time to inform their members.
  7. The important fact is - as Meraun wrote in his announcement: This all is an agreement between MAJOR Danish and MAJOR Swedish Clans and not between two nations. I think on both sides there will be also in the future random players or little Clans who can do whatever they want. The Major Clans on both sides can not handle them. It is unnecessary to get excited about
  8. Dieser Thread dient ausschließlich zur Werbung bzw. um auf uns Aufmerksam zu machen. Wie bei Werbung üblich wäre es zu unübersichtlich die vielen Informationen dazu hier rein zu packen. Interessierte sind aber herzlich eingeladen sich in unserem eigenen HRE-Forum zu registrieren (ist auch Vorraussetzung für eine Aufnahme in den Clan) und finden dort dann eine Übersicht der Clanstrukturen, Aufgabenverteilungen, Flottenaktionen oder auch "Regeln" und viele andere nützliche und Interessante Informationen zur HRE oder natürlich auch zu Naval Action generell. Gruß Tegetthoff
  9. Nur zur Info: Da deine XP seit dem letzten Patch mit deinem Steam-Account verbunden ist, könntest du theoretisch deinen Piraten löschen und einen schwedischen Charakter im gleichen Rang erstellen, wenn du gerne zu uns wechseln würdest.
  10. Liebe HRE-Interessierte! Nachdem ich gerade im Spiel bin, kann ich euch brandaktuelle Fakten über die Aktivität und den Zustand unserer Flotte geben. Hier sehe ich immer noch über 100 eingetragene Member von denen... Moment ich zähle einmal nach..... ca. 10% zwischen 2-4 Tagen nicht mehr online waren. Alle anderen, immer noch gut 100 Spieler waren in den letzten 24 Stunden online. Zu dieser Zahl kommen dann noch die zahlreichen Rekruten, die noch gar nicht im Clan ingame aufgenommen wurden, sich aber bereits in unserem Clan-Forum und auf unserem TS tummeln. Ein Ende, in welcher Form auch immer, kann ich daraus nicht erkennen. Ganz im Gegenteil bilde ich mir sogar ein, dass die Abgänge der letzten Tagen bereits so gut wie kompensiert wurden. Solltet ihr also Interesse am Clan haben, lasst euch nicht abschrecken, sondern besucht uns einfach einmal auf unserem TS. Da es kein Videochat ist kann ich euch versichern: Ihr werdet von unseren Hörnern nichts mitbekommen. Allen Ehemaligen wünsche ich alles Gute und viel Spaß bei den Piraten!
  11. Alles Gute für euren Clan! Nur so aus Neugierde... wer ist "uns"? Wer wechselt aller zur Ostindien Company?
  12. In diesem Thread findest du immer den aktuellen Serverstatus und die ungefähre Zeit der Wartungsarbeiten. http://forum.game-labs.net/index.php?/topic/5421-open-world-server-status-servers-down-for-maintenance/page-36#entry162677
  13. Das bringt mich auf eine andere Frage, die mir vielleicht jemand beantworten kann. Wurde schon gesagt ob sich zum EA auch noch mal die XP Aufteilung für die Ränge ändert? Also zB nach oben geschraubt wird?
  14. Von unseren 66 Ingame-Mitgliedern haben leider erst um die 20 den Weg in unser HRE-Forum gefunden. Hier nochmal die Adresse, falls es jemanden entgangen ist: http://imperialfleet.forumprofi.de/index.php
  15. Hallo Jakob! Die wichtigste Feststellung zuerst: Schweizer und Österreicher sind keine Deutschen. Vielleicht könnte man ja bei Benennung der Mehrheit einen Begriff wie HREler, Clanmitglieder oder deutschsprachige "wasauchimmer" verwenden. Und bei der letzten offiziellen Ingame-Nachricht wurde auch Taito als einer der Admiräle genannt - wären dann also 4 Eldermänner, jedoch nicht gewählt. Aber sonst ist der Text gut. PS: Wieso wird die Schreibstube eigentlich nicht in unser eigenes Forum verlegt und hier im offiziellen NA-Forum dann nur noch die fertigen Bekanntmachungen des Clans gepostet?
×
×
  • Create New...