Jump to content
Game-Labs Forum

Renwulf

Members2
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Renwulf's Achievements

Landsmen

Landsmen (1/13)

5

Reputation

  1. I am a casual player. i like this ideas. Of course it will add a deeper strategical aspect to this game. capturing a distant region will become a logistical nightmare and ship building a meaningfull and thinkfully business. I also support the 1 dura Idea. It´s more realistic and it adds the fear of loosing his lovely ship forever syndrom to battles. And yes to craftable Ammo and the need of Ammo Space. So a single frigate can´t capture an Ship of the line alone of course his rounds will be depleted before the target is ready. But please also think about the need for players to get enough money to pay all this looses without beeing online 23/7. At the moment the Crew looses and replacement are expansiv enough to make most battles a minus business.
  2. Ich bin ein einfaches HRE Mitglied, ein "wenig" Spieler und gerade mal Secundärleutnant. Hier meine 50Cent: Zunächst mal Danke für die Story hier, belebt das Spiel und ist genau das was für mich die Sandbox ausmacht. Habe ich schon an EVE geliebt. HRE lebt und wird das auch weiter tun. Wir sind gut organisiert, es gibt ein eigenes Forum, TS und Spreadsheet zum drin rum malen. Alles Super. Wenn Ihr als Neuling Unterstützung sucht oder als alter Hase einen Verein mit funktionierender Struktur hier seid Ihr Richtig. Das die Führung (oder nur ein einzelner daraus) Entscheidungen trifft ohne vorher eine riesen Umfrage zu machen sollte jeder akzeptieren. Und wenn man damit nicht leben kann oder will dann darf man auch gerne woanders hingehen. Wir sind ja schließlich nicht verheiratet. Aber von Verrat an den Schweden zu sprechen und dann mal direkt zu den Piraten zu wechseln hat schon was Sarkastisches. So tief kann die Vaterlandsliebe ja dann nicht sein.
  3. Auch ich werde mich am 19.01. der schwedischen Krone verpflichten. Zeigen wir es den pösen Purschen.
  4. Danke Dafür, ist recht übersichtlich und fasst das Wesentliche zusammen. Nur die € Zeichen irritieren.
  5. Hallo an alle, dies ist mein erster Post im Forum und auch ich würde mich über die Erleuchtung bezüglich des Erwerbes dieses Spieles freuen. Danke und allzeit Gut Wind.
×
×
  • Create New...