Jump to content
Game-Labs Forum

RVDWB5

Ensign
  • Posts

    12
  • Joined

  • Last visited

RVDWB5's Achievements

Landsmen

Landsmen (1/13)

0

Reputation

  1. Puuuhhhh, also ganz ehrlich, bei Ultra Settings seh ich den Kegel auch sehr deutlich, liefere doch mal 2 Screenshots um den Unterschied bei dir zu sehen, evtl. gibt es ja ein anderes Problem wie veralteter Grakatreiber?
  2. Da kann ich dir in allen Punkten nur zustimmen und die Beobachtungen auch auf die 7-5 Rate Schiffe übertragen. Gestern son nen Kampfcutter min 6x Kanone zerstört, trotzdem kamen immer volle Breitseiten zu mir rüber, von Backbord und Steuerbord. Wird unser Feedback auch weitergereicht, oder fällt das wie bei anderen auch unter den nicht beachtenswerten Forumsteil?
  3. Also mit Carronaden (32 Pfünder) auf meiner Surprise hatte ich gestern gegen eine Mercury gut zu kämpfen, die blieb gut auf Abstand und viele Schüsse prallten einfach ab. Schiffe die mir zu nahe kamen konnte man jedoch mit 8 Lecks bei einer Breitseite zügig zum absaufen überreden. Die langen 9 Pfünder werden jedenfalls auch wieder ausgekramt zum testen.
  4. @BungeeLemming Danke für die Info, hatte ich leider nicht mitbekommen das man dazu eingeloggt sein musste, egal, es gibt genug Neues zu entdecken und auszuprobieren.
  5. Hallo, habe nach einer kleinen Pause mit dem Spiel wieder begonnen, eine Frage zu den Bonusschiffen von denen ein paar Seiten vorher geredet wird, meine Yacht habe ich im Hafen aus dem Pre-Order, soweit ok, was sollen die anderen Schiffe für welche sein und wo finde ich die? Vor der Steam EA habe ich auch getestet, wenn ich das richtig lese sollen diese Schiffe dafür die Belohnung sein? Gruß RVDW
  6. Hi Gregorey, vielen Dank für deine ausführlichen Infos, schau ich mir alles in Ruhe mal an ;-), Danke!
  7. Ahoi, ich habe eine kleine Bitte, könnte mir jemand beschreiben auf welchen Wege man aktuell Gold verdienen kann mit Handeln? Im Chat hatte ich mal angefragt, einmal wurde gesagt mit Kanonen? und beim 2. Mal mit Modulen? Bei den Modulen habe ich 20 Planken hergestellt, doch verkaufen kann ich diese nicht im Hafen, wo dann? Dann hatte ich 34 Messer/Säbel produziert, welche sich nur per Contract verkaufen lassen, aber die kauft keiner..., bin grad voll Blank, noch 400 Gold und bin irgendwie in ner Sackgasse gelandet. Gruß RVDWB5
  8. Hi zusammen, bin auch bei den Schweden gestartet, befinde mich aber noch in der Anfängerwarmlaufphase... Gibt es denn irgendwelche Besonderheiten bei den Schweden?
  9. Hallo zusammen, habe mich auch per Mail beworben und eine erste Antwort erhalten. In einer weiteren Mail bekommt man dann einen Link zum Download? Läuft das dann schon über Steam? So wie ich es jetzt verstanden habe werden Zugänge immer zum Freitag versendet? Ach, Fragen über Fragen, wird wohl noch ein paar Tage Geduld erfordern. Gruß RVDWB5
×
×
  • Create New...