Jump to content
Game-Labs Forum

Löwen von Nassau bieten Kaperbriefe


Recommended Posts

542px-Coat_of_arms_of_the_republic_of_th

 

 

Goedendag!

 

Die Gesellschaft "Lions of Nassau" hat sich der niederländischen Nation angeschlossen.

Wir segel zum Einen für Ehre und Ruhm, als auch für unsere eigene Tasche.

 

Aber zu allererst natürlich für unsen König von Oranien-Nassau!

 

Wir sind von Nassau ausgezogen in die Karibik und suchen hier unser Glück.

 

Es würde uns sehr gefallen noch weitere Mitstreiter zu finden.

 

 

 

Falls ihr also den Vereinigten Niederlanden beigetreten seid, könnt ihr euch gerne bei mir oder unseren Leuten melden. Wir laden euch herzlich ein uns bei der Kaperfahrt zu begleiten.

Händler sind natürlich auch sehr gerne gesehen.

 

 

Auf dem allgemeinen TS der Vereinigten Niederlande haben wir einen eigenen deutschsprachigen Kanal zur Verfügung:

na.lynixgaming.com

 

Weer te ontmoeten.

 

Makrian le Sage

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Ahoy haar Pelsrobben,

Captain Stundorn bedankt voor de Kaperbrief van de Leeuw van Nassau,

 

Trotz relativer Näher zu den besten Nachbarn der Welt - schrieve ich leever in minger Heimatsproch :)

Kurs ist gesetzt und heute Abend segelt ein weiterer Seelöwe in euren Gefilden.

 

Mast und Schottbruch und immer ne handbreit Wasser unterm Kiel!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Captain V,

 

melde dich entweder bei mir, Makrian le Sage, oder frage im Dutch Channel nach uns. Es sind fast immer Offiziere von uns online.

 

Was ich empfehlen kann ist sich im TS zu melden. Relativ weit unten ist unser Channel.

TS:  na.lynixgaming.com

 

Gruß

Makrian

Link to comment
Share on other sites

Welcome Captain V.

Angenehm gestern im TS

 

überhaupt muss ich sagen ist der Dutch TS sehr angenehm.

Ich bin eigentlich nicht so ein TS Freund und auf einem anderen TS, den ich zuvor besucht habe, habe ich mich auch nicht soooo wohl gefühlt.

Da wäre ich nur für PB's online, aber seit ich bei den LIONS bin, bin ich jeden Abend auf dem Dutch TS und im Channel der Löwen von Nassau.

Sehr freundliche, ruhige und hilfsbereite Atmosphäre - Top Jungs - muss ja auch mal gesagt werden.

 

Ich komme aus einer anderen, ähnlich ruhigen Community und wir sind mit mittlerweile 3 Leuten bei den Löwen, der 4. ist auf dem Weg ;)

 

Mast en Schottbruch Zeeleuwwen

Cpt. Stundorn (ok, ok tweede Lieutnant :D)

Link to comment
Share on other sites

An dieser Stelle möchte ich mich ganz offiziell für die nette und äußerst hilfsbereite (und großzügige!) Aufnahme bedanken.

Sammle meine XP's wie ein Eichhörnchen und hoffe, nächste Woche bei einem PB dabei sein zu können.

Muss mich noch ans TS gewöhnen, sind meine ersten Erfahrungen im Online-Bereich. Auch vielen Dank für die geduldige Beantwortung meiner Noob-Fragen :wacko:  .

Macht wirklich Spaß! Der Tag hat einfach zu wenig Stunden .....  :)

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend

 

Nach dem ich gestern Abend eher zufällig mit meinem Basic Cutter in einer 50 Mann flotte (auch auf TS) in der schlacht um La Blanquilla gelandet bin muss ich sagen dass mir das Miteinander und der Umgangston aller Beteiligten in TS und im Dutch-Chat sehr gut gefallen hat und ich jetzt auf der suche nach einem Clan bin um mehr über das spiel zu lernen und mich an zukünftigen Schlachten beteiligen zu können. (Und natürlich auch um einfach nur Spaß an Spiel zu haben.)

 

Ich würde mich freuen mit euch in See stechen zu dürfen und den Einen oder Anderen Feind zu versenken. 

 

Mit freundlichen Grüßen

Drail Gerasal

Link to comment
Share on other sites

Hallo Gerasal,

melde dich doch entweder im Dutch-Chat oder schau dass du einen von uns erwischst:  Makrian le Sage, TH Wolf, Marcus Costanius oder auch Kado ten Bout - um nur einige zu nennen.

 

Verstärkung können wir gut gebrauchen. Es ist aktuell täglich ein Portbattle. ^^

Link to comment
Share on other sites

Ahoi,

 

hoffe auf eine gute Zusammenarbeit zwischen den Lions und der DKF!

 

Spezieller Gruß geht an Talmar - hoffe man hört sich mal wieder im TS, wäre schick!

 

Gruß und Horrido

 

*winkt Talmar zu*

 

Zweiter spezieller Gruß an Eickes den ollen Seebären !  :D

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Unsere Gesellschaft nimmt wieder Mitglieder auf. Alles gerne gesehen: PvP, PvE und Crafter! 

 

Nach dem Friedenschluß mit den Franzosen sind wir grad in der Neuorientierung und suchen Verstärkung.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...