Jump to content
Game-Labs Forum

Imperial Fleet of Holy Roman Empire of German Nations


Recommended Posts

Seid gegrüsst werte Kapitäne!

Ich bin nun endlich zurück und habe es inzwischen sogar geschafft euch beizutreten.
Ihr könnt mich also gerne oben miteintragen!
Ich habe ja keine Probleme mit den Schweden. Dachte nur am Anfang das es als neutral vielleicht besser ginge - was ja nicht der Fall ist.
 

Vielen Dank jedenfalls für die herzliche Aufnahme! 
Ich habe gleich ein paar runden mit einem eurer Kapitäne gedreht und den Danen und Niederländern das Fürchten gelehrt!

Heute Abend bin ich endlich wieder da und hoffe auf mehr Geschwaderaction (Ruderbootaction) :D

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...