Jump to content
Game-Labs Forum

Fragen zum Spiel


Recommended Posts

  • 2 months later...

Salve

....habe nach einer kleinen Pause mal wieder reingeschaut.

Sagt mal, laggt das Game bei euch auch so?

Das war doch vorher nicht so...oder liegts an Corona?

Wenn das so holpert traut ich mich ja kaum ins Gefecht...

Edited by Mr.Bush
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Na,

ist ja eh tot hier..trotzdem..wozu war das denn jetzt gut?

Außer das es wieder mal ein gekonnter tritt in die Weichteile war...

 

Captains
All trading resources in holds or warehouses will be converted to reals at consumption price.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo,

ansich wollte ich mich hier vorstellen, denke aber, dass ich einige Jahre zu spät komme.

Schade, da ich Naval Action erst vor ein paar Tagen kennengelernt habe und es mich an meine Tage von GW erinnert hatte, dachte ich wieder ein wenig in einer "Gruppe" zu spielen.

Da ich auf Grund meines Alters eher zum PVE Server tendiere, aber nur wenig Leute dort aktiv zu sein scheinen, werde ich wohl mich noch etwas gedulden müssen.

It is what it is,

keine Erfahrung im NA, selbst die einfachen Missionen "Kill" fallen noch schwer

Discord ja, aber noch keinen Test durchgeführt,

wenn jemand eine gute Idee hat, oder Alternativen, ich wäre froh etwas zu hören/lesen

(ich werde in den nächsten Tagen hier hin und wieder reinschauen, ob noch Leben im Patienten steckt.

 

Liebe Grüße

Org.

 

Link to comment
Share on other sites

13 minutes ago, Organicus said:

Hallo,

ansich wollte ich mich hier vorstellen, denke aber, dass ich einige Jahre zu spät komme.

Schade, da ich Naval Action erst vor ein paar Tagen kennengelernt habe und es mich an meine Tage von GW erinnert hatte, dachte ich wieder ein wenig in einer "Gruppe" zu spielen.

Da ich auf Grund meines Alters eher zum PVE Server tendiere, aber nur wenig Leute dort aktiv zu sein scheinen, werde ich wohl mich noch etwas gedulden müssen.

It is what it is,

keine Erfahrung im NA, selbst die einfachen Missionen "Kill" fallen noch schwer

Discord ja, aber noch keinen Test durchgeführt,

wenn jemand eine gute Idee hat, oder Alternativen, ich wäre froh etwas zu hören/lesen

(ich werde in den nächsten Tagen hier hin und wieder reinschauen, ob noch Leben im Patienten steckt.

 

Liebe Grüße

Org.

 

Greetings Captain. Main discussion platform is the official Naval Action discord now: https://discord.gg/WsxaUse or Steam forums: https://steamcommunity.com/app/311310/discussions/

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
On 11/9/2022 at 2:38 PM, XxLuzifer22 said:

Hello, I have the following question, is this normal? I only get stuck in the loading screen as soon as I press start 

Captain, please make the game is not blocked on port 8080. Also, please check this post: https://steamcommunity.com/app/311310/discussions/2/458606877319539459/
You can also try to temporary run the game via VPN or a different source of connection (e.g. mobile connection) to check if the game runs ok

Translated:

Kapitän, stellen Sie bitte sicher, dass das Spiel auf Port 8080 nicht blockiert ist. Bitte überprüfen Sie auch diesen Beitrag: https://steamcommunity.com/app/311310/discussions/2/458606877319539459/
Sie können auch versuchen, das Spiel vorübergehend über VPN oder eine andere Verbindungsquelle (z. B. Mobilfunkverbindung) auszuführen, um zu überprüfen, ob das Spiel ordnungsgemäß läuft

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Habe mal folgendes problem.
Ein freund hat sich jetzt Naval Action geholt(ist ja jetzt f2p) nun ist aber aufgefallen das er nur pvp bzw den Carribian server auswählen.
Leider ist das dass problem. Er möchte PVE daddeln und wir hätten dann zusammen angefangen.
Kurz.
Ist es möglich mit der f2p version auf PVE server zu kommen und zu spielen?
Vielleicht durch den kauf eines schiffspaketes oder so?
Habt ihr das vielleicht Informationen für mich?
Mfg
Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, Roan_MacLeod said:
Habe mal folgendes problem.
Ein freund hat sich jetzt Naval Action geholt(ist ja jetzt f2p) nun ist aber aufgefallen das er nur pvp bzw den Carribian server auswählen.
Leider ist das dass problem. Er möchte PVE daddeln und wir hätten dann zusammen angefangen.
Kurz.
Ist es möglich mit der f2p version auf PVE server zu kommen und zu spielen?
Vielleicht durch den kauf eines schiffspaketes oder so?
Habt ihr das vielleicht Informationen für mich?
Mfg

Geht mir genau so ... Habe Freunde die auf Server PVE Spielen komme nicht rein weil Kostenlose Spieler Spielen auf anderem Server. Habe mir DLC Schiff "HMS Victory 1765" für 38€ für nichts geholt.

Ich wollte die Spiel Kaufen das ich komme auf PVE Server aber das geht leider auch nicht weil jetzt ist die Spiel bei Steam Kostenlos.

WAS HILFT: Spiel wieder Deinstalliert das Hilft.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...