Jump to content
Game-Labs Forum

Fragen zum Spiel


Recommended Posts

Hallo ihr Händler,

denkt aber daran, nicht euer ganzes Kapital in einen Trader zu stecken. Es gibt auch Piraten (und Spieler anderer Nationen), die gerne einmal einen vollen Trader mitnehmen unhd versicherungen dagegen sind (noch) nicht ins Spiel integriert.

Fordert bei wirklich wertvollen Ladungen eine Eskorte in eurem Clan/eurer Nation an. Einige Spieler helfen euch da gerne, wenn wenn sie dadurch die Aussicht auf PVP bekommen.

Gruß

 Berend

PS: Trader übernehmen mit Rechtsclick auf das eroberte Schiff

Link to comment
Share on other sites

44 minutes ago, krampuslpzockt said:

Ich wusel mich da durch^^
Ich bin so gesehen noch ein blutiger Anfänger ;D
 

Schau einfach was Produziert / Konsumiert wird - Hier gilt, das Capitals (Hauptstädte und regionale Hauptstädte) mehr Waren benötigen als die kleinen Städte.
Gerade Güter einen anderen Nation lassen sich zumeist gewinnbringend in anderen Nationen verkaufen. Ich weiß aber nicht genau wie dies bei Spanien ist.

Der Tipp mit den Schiffsbauern (Ich zähle mich mal dazu) sollte auch Funktionieren - Gerade bei Häfen die "Seltene" und Gute Boni geben = D.H wo es wahrscheinlich ist das dort Schiffe gebaut werden - Die Schiffsbauer fahren nicht für jedes Schiff 3 mal in einen Hafen, das lohnt sich nicht. Folglich kannst du dort sicher Profit rausholen. Gerade Geschwindigkeit und Stabilität sollten hier am meisten benutzt werden.

Oder du verkaufst diese einfach in den normalen Hauptstädten, denn dort Unterhalten die meisten Spieler ihre Häfen (und Hauptlager da sicher) weswegen diese als natürliche Handelszentren fungieren.
 

Link to comment
Share on other sites

Für mich bedeutet Release ja veröffentlichung und es ist bei Steam zu kaufen also ist es auch released.
Desswegen bin ich verwirrt dass viele schreiben wir warten auf den Release um wieder zu spielen .

Oder jemand fragt im Forum*steam* nach einem Sale und als antwort kommt dauert noch bis wir wieder Spieler einladen mit einem Sale Oo
Irgendwie ist es ja keine einladung wenn man es eh selbst zahlt ^^

Mir war es egal dass ich dafür 36,99 bezahlt habe.Aber für mich ist es halt Released da kaufbar :D

Edited by krampuslpzockt
Link to comment
Share on other sites

Na du sagst es ja:  Early Access

Das bedeutet, dass es noch viele Änderungen geben kann bis zur fertigen Version (Relase). Und bis sie sich nicht im Klaren sind was da noch reinkommt bzw. noch nicht so weit sind alles drin zu haben was sie sich vorstellen, ist es halt noch Alpha oder Beta, aber auf jeden Fall Early Access. Mit den Änderungen und auch dem Reset müssen wir leben.

 

Link to comment
Share on other sites

On 9.1.2017 at 1:44 PM, Twig said:

600K pro Std ist sogar noch Verhältnissmässig wenig. Wenn du dich ein wenig auskennst (und genug Investitionskapital hast) dann kannst du definitiv mehr machen. TW dein Geld einfach Verdoppeln.

Stimmt, nur leider vesigen diese Quellen und das Risiko ist oft recht hoch , da muß man abwägen was für einen passt.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

heute habe ich einmal eine Frage ...

Gibt es jenseits der Ingame-Information eine Möglichkeit, die anstehenden PBs zu sehen?

Die aktuellen Hafen-Besitzverhältnisse (und Produktionsinfos) kann man ja unter

http://www.navalactioncraft.com/map

sehen.

Hintergrund: Ich würde gerne tagsüber (wenn ich mich nicht bei NA einloggen kann) sehen, wann die PBs am Abend starten, und ob ich das zum Feierabend hin schaffe, oder nicht.

Gruß und Dank

Berend

PS: oder gibt es schon eine App?

 

 

Link to comment
Share on other sites

On 13.1.2017 at 11:06 AM, BungeeLemming said:

Ein Wipe wird ein Monat zuvor angekündigt - das wurde irgendwann mal von den devs gesagt.

Keine Updates.. hmm.. Keine Ahnung wann der nächste kommt allerdings war Weihnachten und ich hab kein Plan, wie viel Urlaub GameLabs hatte.

Wurde dies nicht schon vor 3 Monaten von den Devs angekündit mit den Worten: "Alsbald" ? (BZW. Schnellstmöglich?)

Edited by Twig
Link to comment
Share on other sites

Leider ist es so, das man als Gelegenheitsspieler und ohne Clan kaum die Möglichkeit hat an einem PB teil zu nehmen. Da mal mit rein zu hüpfen ist dann Zufall. Auch im Clan muss man schauen ob die verabredeten Zeiten für einen passen. Nicht jeder möchte um 23:00 noch in ein PB einsteigen wenn er in der Früh um 6 zum Dienst muss .... 

Du kannst aber auch Missionen mit deinen Clanmitgliedern fahren, die dann eigendlich zu allen Zeiten irgendwo statt finden ....

Link to comment
Share on other sites

7 minutes ago, rediii said:

Du musst mir nur auf die Rundmail eine kurze Antwort schreiben und du hast den Platz im Portbattle. Vorallem bei uns ist es, natürlich vorausgesetzt man hat die Zeit, eigentlich sehr einfach ins Portbattle zu kommen.

hehe ... aber es ist aber auch nicht immer einfach, gegen euch ins Portbattle zu kommen ... wenn "gescreent" wird ;)  ...  aber das will ich dir nicht zum Vorwurf machen ... :)

 

PS: eine Clan-Doodle-Liste fürs PB ...  sind wir schon so weit?

Edited by Karpfanger
Link to comment
Share on other sites

On 16.1.2017 at 4:47 PM, Makrian said:

Also wenn ich auf die Map gehe, und oben das Dropdown-Menü aufmache, dann sehe ich u.a. wo wann welche PB sind.

 

Edit: Beachte die Angaben sind "Server-Time" (greenwich)

... ich meinte eher, wenn ich nicht in Naval action eingeloggt bin, was ja passieren kann, wenn einem so Dinge wie Arbeit oder RL dazwischenkommen ;)

... aber trotzdem Danke

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...