Jump to content
Game-Labs Forum

Frage zum Leveln von Schiffen


Recommended Posts

Hallo,

habe ich das richtig verstanden:

auf dem  PVP-Server, ich level die Schiffe mit Schiffs-XP, wenn der Slot frei gespielt ist, kann ich dann ein Buch kaufen und bekomme dann zum Beispiel Marines für diesen Slot.  Analog den Updates früher. XP bleibt, auch wenn Schiff sinkt.

Bekomme ich die Schiffs XP durch versenken (habe Trader geboarded und nichts bekommen?) und die Bücher kann ich (nur) für PVP Marken im Admiraltäts-Laden kaufen?

 

Edited by Gottel
Link to comment
Share on other sites

Hi Gottel.

Du levelst und bekommst durch versenken des Gegners XP für die "knowledge" slots des entsprechenden Schiffes. Wenn du den ersten frei geschaltet hast, dann bekommst due eine Auswahl an Optionen zur Installation auf diesem Slot. Zum Beispiel Main-Sail-Bonus oder Magazine-Access. Diese Skill Bücher die du ansprichst können auch droppen. Hast du so eines, dann kannst du es anwednen und weitere Optionen in einem bestimmten Slot für eine (oder 2) Schiffsklassen werden verfügbar.

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sven,

danke, jetzt wird die Mechanik klarer! heißt Ich muss beim Boarden den Kahn versenken um die XP zu bekommen.

Noch eine Frage: auch bei den Händler-Schiffen, weil wie mach ich das dann ohne Kanonen?

Edited by Gottel
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...