Jump to content
Game-Labs Forum

Minen Werft Werkstad


Recommended Posts

Hallo leute was denkt ihr den so über die 5 Bildings????

 

Ich persönlich würde den Punkt gerne mal ansprechen, da ich der Meinung bin das es sehr viel efektiver wäre wenn jeder Gamer 10 bekommt.

1. Die NPC Rostoff Produktion fält weg. ( Wir müssen alle craft mats selber beschaffen )

2. Wer Schiffe bauen will braucht ne Werft ( 1 Minen platz weniger )

3. Wer das Geld für die Cannen nicht hat, oder Carros oder Longs haben möchte brauch ne Werkstad. ( wider 1 Minen platz weg )

4. Jetzt kann man 3 Rostoffe ab bauen, findet ihr das nicht etwas wenig im vergleich zu dem was man möchte ???? z.B. Canonnen brauchen Eisen und Kohle, wenn man jetzt noch Medikits  ( Rum )machen möchte brauch ich Holz und Zucker.

Schon nicht mehr möglich da ich ja nur 3 Plätze habe ;-(

 

Wie denkt ihr den alle so darüber????

 

Ich persönlich finde es nicht schlecht das wir die Wirtschaft selber aufbauen und erhalten sollen, aber mit 5 Plätzen denke ich nicht das wir das schaffen werden.

Ich denke 2 Bauplätze pro Hafen oder 10 Bauplätze algemein wäre da viel sinvoller, oder????

 

Ich würde mich über jede neue sicht der dinge freuen.

 

Danke fürs lessen Schorty

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

28 minutes ago, Schorty Der Henker said:

Hallo leute was denkt ihr den so über die 5 Bildings????

 

Ich persönlich würde den Punkt gerne mal ansprechen, da ich der Meinung bin das es sehr viel efektiver wäre wenn jeder Gamer 10 bekommt.

1. Die NPC Rostoff Produktion fält weg. ( Wir müssen alle craft mats selber beschaffen )

2. Wer Schiffe bauen will braucht ne Werft ( 1 Minen platz weniger )

3. Wer das Geld für die Cannen nicht hat, oder Carros oder Longs haben möchte brauch ne Werkstad. ( wider 1 Minen platz weg )

4. Jetzt kann man 3 Rostoffe ab bauen, findet ihr das nicht etwas wenig im vergleich zu dem was man möchte ???? z.B. Canonnen brauchen Eisen und Kohle, wenn man jetzt noch Medikits  ( Rum )machen möchte brauch ich Holz und Zucker.

Schon nicht mehr möglich da ich ja nur 3 Plätze habe ;-(

 

Wie denkt ihr den alle so darüber????

 

Ich persönlich finde es nicht schlecht das wir die Wirtschaft selber aufbauen und erhalten sollen, aber mit 5 Plätzen denke ich nicht das wir das schaffen werden.

Ich denke 2 Bauplätze pro Hafen oder 10 Bauplätze algemein wäre da viel sinvoller, oder????

 

Ich würde mich über jede neue sicht der dinge freuen.

 

Danke fürs lessen Schorty

Deswegen ist ein großer clan sinnvoll.  Arbeitsteilung heißt die devise.  

Link to comment
Share on other sites

Das Ziel ist es, mehr Interaktion zwischen den Spielern zu generieren. Auf diese Art und Weise, wie wir sie aktuell auf dem Testserver haben, gehört nun einmal mehr Handel dazu. Das Wirtschaftssystem auf dem Live-Server hat zudem viele Spieler vergrault, weil es einfach keine Updates erfahren hat und ein einzelner Kapitän bereits nach einer Woche auf einem Millionenberg sitzen konnte.

Wir haben außerdem seit mehr als einem Jahr eine Dauer-Hyper-Inflation. Spieler sind in der Lage gewesen, mehrere Millionen durch simples "1st-Rate-Farming" in 200er Missionen in wenigen Stunden zu verdienen. Natürlich haben sich hier die Crafter gefragt, warum sie so viele Stunden für Materialanschaffung investieren müssen, wenn die Taschen der Kunden ohnehin überquellen?

Daher sehe ich diese Änderungen gerne und bin bereit die zu testen.

Link to comment
Share on other sites

Sorry für das Offtopic...

Kann man irgendwo zentral und abschließend (?)nachlesen, was sich nun im Bereich der Wirtschaft ändert? Diese fragmentarischen, teilweise unbestätigten Infos (Gerüchte), seitens der Spielerschaft bzw. der Admins machen es für mich etwas schwierig einen halbwegs umfassenden Überblick darüber zu bekommen, was mich nach dem Wipe erwartet.

Für einen hilfreichen Link wäre ich dankbar.

Link to comment
Share on other sites

48 minutes ago, Banastre Tarleton said:

Kann man irgendwo zentral und abschließend (?)nachlesen, was sich nun im Bereich der Wirtschaft ändert?

So wie es aussieht wissen das zum jetzigen Zeitpunkt nicht einmal die Devs selber.

 

Link to comment
Share on other sites

Auf dem Pvp server wird halt alles von Spielern erzeugt und produziert. Man kann halt nicht mehr alles auf einmal machen. Fand ich erst scheiße, gewöhn ich mich langsam dran. Man muss das alte System abharken und neu nachdenken. Jetzt entweder sich spezialisieren oder im team arbeiten. Das kann man als Zwang sehen oder als Möglichkeit. Jeder kann bisher schiffe im Shop kaufen. Für Kanonen braucht man einen Workshop und Eisen und kohle. Kann man machen... Schiffe bis zur essex gehen auch..... Rum und Reparaturen.... Alles machbar. Nur nicht alles auf einmal. Ist schwer umzudenken, geht aber. Bei uns in Schweden sind die ersten Kanonen und Schiffe im shop. Es geht also und ist möglich. Man wird keine 5x 1st-rates haben sondern mal ein größeres Schiff, sonst Fregatten. Wer ein großes Schiff haben will der muss seine pvp-marks mitbringen. So etwas wird es nicht mehr frei im shop geben. Ob große Nationen mehr große Schiffe aufbringen können, mal sehen. Aber es wird nicht selbstverständlich sein das 25 santissimas in die portbattle kommen, da wird auch mal was kleineres dabei sein. Das bevorzugt eventuell die großen clans, aber auch 3-4 spieler können viel erreichen. Mal sehen, wir sind ja tester und das machen wir jetzt. Wenn es gar nicht geht, dann werden sie wieder was ändern. Aber ich denke spass macht es schon. 

Gruß Ralf 

Edited by furyGer
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ich kann FuryGer da zustimmen, das es möglich ist viel zu erreichen was das Crafting angeht. Auch in einer kleinen gruppe von 3 bis 4 Spielern , wir sind zu dritt und haben in kurzer zeit nach release des 9.99 patches eine werft gebaut und drei Fregatten. Wir haben zum glück auch schon das Agamemnon BP geholt bevor das neuste update kamm. Jetzt fehlen oder fehlten noch die 25 PvP marken für das erste permit.

Kannonen habe ich auch schon gebaut und hatte ein schlechtes gewissen 6 pfünder für 2k gold das stück zu verkaufen. Aber da die mids ja jetzt auf stufe 8 über 3k kosten und die produktionskosten rein auf grund des abbaus run 1.6k sind wird man doch damit geld verdienen können.

Auf dem Live Server wird das ganze etwas schwerer werden. Da wir jetzt etwas nachgeholfen haben mit den marken. 

Aber was das crafting angeht man muss sich absprechen wer was produziert bzw  auch leuten die mehr zeit haben sollten dann auch einplanen die weiteren strecken zu fahren wenn sie etwas zusammen erarbeiten wollen. Oder damit rechnen wenn einer der weniger zeit hat mal nicht die tägliche lieferung macht.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Danke @Viille und @Fury für eure ersten Eindrücke. Ich persönlich würde  die von euch beschriebenen Auswirkungen begrüßen, da sie in jedem Fall die Interaktion zwischen den Spielern befördert. Trotzdem hoffe ich, dass all die Änderungen die uns in allen Teilbereichen des Spieles erwarten, vielleicht doch einmal gesammelt irgendwo aufgelistet werden. Es sei denn, dass ist ein Feature des Spieles, dass man sich das Wissen langsam selber erarbeiten muss. :)

Edited by Banastre Tarleton
Link to comment
Share on other sites

10 hours ago, Banastre Tarleton said:

Danke @Viille und @Fury für eure ersten Eindrücke. Ich persönlich würde  die von euch beschriebenen Auswirkungen begrüßen, da sie in jedem Fall die Interaktion zwischen den Spielern befördert. Trotzdem hoffe ich, dass all die Änderungen die uns in allen Teilbereichen des Spieles erwarten, vielleicht doch einmal gesammelt irgendwo aufgelistet werden. Es sei denn, dass ist ein Feature des Spieles, dass man sich das Wissen langsam selber erarbeiten muss. :)

Da gebe ich euch allen recht, aber die Entwickler wolten mehr OP PVP oder nicht????

Wenn ich jetzt aber wochen lang arbeiten muss um mir 1 Schiff leisten zu können denke ich das kaum noch Spieler bereit sein werden PVP zu betreiben. ( Supriese z.B. schiff 50 000 Cannonen ca 300 000 = 350 000 Gold für 1 Schlacht???? )

Zu dem denke ich das ein sehr großer teil der Spieler ü 25 ist eventuel Frau und Kinder haben, das solche Spieler ( wie ich ;-) ) nicht stunden lang nur von A nach B fahren möchten sollte auch klar sein.

Daher denke ich leider es wird der Todes Stoß für das game wenn sie bei den 5 minen plätzen bleiben.

 

Habe mir jetzt Longs gebaut für die Supriese habe nur aus meiner Mine Coal und Iren geholt, für 200 000 gold das ich die voll bekomme mit Longs.

Ich denke einfach zu schwer sollte es nicht gemacht werden.

 

Es giebt auch spieler die einfach nur unter sich bleiben möchten, die hat man jetzt ganz dezent in arsch getretten und vergrault bei den ändereungen.

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Schorty Der Henker said:

Da gebe ich euch allen recht, aber die Entwickler wolten mehr OP PVP oder nicht????

Wenn ich jetzt aber wochen lang arbeiten muss um mir 1 Schiff leisten zu können denke ich das kaum noch Spieler bereit sein werden PVP zu betreiben. ( Supriese z.B. schiff 50 000 Cannonen ca 300 000 = 350 000 Gold für 1 Schlacht???? )

Zu dem denke ich das ein sehr großer teil der Spieler ü 25 ist eventuel Frau und Kinder haben, das solche Spieler ( wie ich ;-) ) nicht stunden lang nur von A nach B fahren möchten sollte auch klar sein.

Daher denke ich leider es wird der Todes Stoß für das game wenn sie bei den 5 minen plätzen bleiben.

 

Habe mir jetzt Longs gebaut für die Supriese habe nur aus meiner Mine Coal und Iren geholt, für 200 000 gold das ich die voll bekomme mit Longs.

Ich denke einfach zu schwer sollte es nicht gemacht werden.

 

Es giebt auch spieler die einfach nur unter sich bleiben möchten, die hat man jetzt ganz dezent in arsch getretten und vergrault bei den ändereungen.

Schiffe bauen geht schnell.  Nach 2 Tagen die ersten gebaut 

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, rediii said:

Der global war doch größtenteils einfach nur Belustigung indem man andere gereizt hat oder einfach still mitgelesen hat wie sich einige zuflamen. Ist schon verständlich dass der dicht gemacht wird. :D 

Okay, wenn dem so ist.

Ich kann das nicht beurteilen, habe es nicht so mit jener Sprache da wo auf der falschen Seite gefahren wird.^^

:D 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...