Jump to content
Game-Labs Forum

Unter schwarzer Flagge....


Recommended Posts

RvR: wurde als Priorität für die kommenden Monate festgelegt (Community - Entscheidung). Da sollte sich viel Ändern. Kleiner Tipp: Wenn dus leicht haben willst nimm nicht die Piraten als Startnation. Die werden evtl bald schön ihrem Zweck zugewendet: alle gegen alle, Jeder gegen Jedem - innerhalb der Piratenfraktion

Diese Aussage hier hat @Bungee in einem anderen Thread gemacht. Das gibt mir die Hoffnung, dass Piraten nicht nur einfach eine weitere Nation sind, sondern dass sie vielleicht eine Rolle übernehmen, die viel besser in den historischen Kontext passt. Ich persönlich würde das sehr begrüßen. Gibt es zu diesem Thema mehr und valide Informationen?

Link to comment
Share on other sites

On 4.4.2017 at 0:16 PM, Banastre Tarleton said:

 

Diese Aussage hier hat @Bungee in einem anderen Thread gemacht. Das gibt mir die Hoffnung, dass Piraten nicht nur einfach eine weitere Nation sind, sondern dass sie vielleicht eine Rolle übernehmen, die viel besser in den historischen Kontext passt. Ich persönlich würde das sehr begrüßen. Gibt es zu diesem Thema mehr und valide Informationen?

 

Und immer noch die alte Piratenleiher hahaha......

kauft euch doch einen ordentlichen Simulator und segelt dort soviel und wie ihr möchtet und versucht nicht ständig allen Mitspielern das Spiel zu versauen mit eurem Drang zur Realität 

 

nach 2 Jahre kommen immer noch solche dämlichen Threads

Link to comment
Share on other sites

38 minutes ago, VIRUS said:

nach 2 Jahre kommen immer noch solche dämlichen Threads

Daran ist wahrlich nichts "dämliches". Ich z.B. habe dieses Spiel gekauft, weil ich Piraten spielen wollte. Und ich habe es unter der

Annahme gekauft, dass ich PIRATEN spielen könnte. Auf die Idee, dass man dann als Piraten-Nation unterwegs ist, wäre ich im

Leben nicht gekommen. All die Versuche der DEVS eine Piraten-Nation zu rechtfertigen, waren nur dem Umstand geschuldet, dass

Sie zum EA-release eben nicht mehr auf der Pfanne hatten. 

Ich empfinde den jetzigen Status der Piraten als schlechten Scherz und ja, ich war kurz davor es wie andere zu machen "Refund. I want my money back".

 

M.E. ist das Anbieten von Piraten im Gesamtpaket NA ein echter "Nepp". Als Kunde nehme ich mir daher auch das Recht heraus, so lange

zu quängeln, bis ich das bekomme was implizit oder explizit versprochen wurde....

 

BG

Wilson

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

6 hours ago, Wilson09 said:

Daran ist wahrlich nichts "dämliches". Ich z.B. habe dieses Spiel gekauft, weil ich Piraten spielen wollte. Und ich habe es unter der

Annahme gekauft, dass ich PIRATEN spielen könnte. Auf die Idee, dass man dann als Piraten-Nation unterwegs ist, wäre ich im

Leben nicht gekommen. All die Versuche der DEVS eine Piraten-Nation zu rechtfertigen, waren nur dem Umstand geschuldet, dass

Sie zum EA-release eben nicht mehr auf der Pfanne hatten. 

Ich empfinde den jetzigen Status der Piraten als schlechten Scherz und ja, ich war kurz davor es wie andere zu machen "Refund. I want my money back".

 

M.E. ist das Anbieten von Piraten im Gesamtpaket NA ein echter "Nepp". Als Kunde nehme ich mir daher auch das Recht heraus, so lange

zu quängeln, bis ich das bekomme was implizit oder explizit versprochen wurde....

 

BG

Wilson

 

Du wirst hier aber leider nur taube Ohren stoßen.

Das kümmert die devs nicht und wenn dann hören die nur auf die "Veteranen"

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, Shrez said:

Du wirst hier aber leider nur taube Ohren stoßen.

Das kümmert die devs nicht und wenn dann hören die nur auf die "Veteranen"

Dann wären die Piraten endlich richtige Piraten. Die Forderung eines richtigen Piraten Gameplay's ist so alt wie die Openworld in NA selbst.

Keine Ahnung wo dein Hass herkommt aber die devs haben schon lange aufgehört auf die vets zu hören. Guck du doch nur die letzten Patches an. 

Link to comment
Share on other sites

8 hours ago, z4ys said:

Dann wären die Piraten endlich richtige Piraten. Die Forderung eines richtigen Piraten Gameplay's ist so alt wie die Openworld in NA selbst.

Keine Ahnung wo dein Hass herkommt aber die devs haben schon lange aufgehört auf die vets zu hören. Guck du doch nur die letzten Patches an. 

Seit EA release konnten sich Piraten gegenseitig angreifen, als sie dennoch als Nation agierten wurde dies wieder geändert und Piraten wurden dann zur Nation.

Link to comment
Share on other sites

@Shrez Die Änderung, dass Piraten sich angreifen konnte erfolgte weil

1. wegen XP farming

2. Weil zuviele ausversehen zu Piraten wurden und die Devs nur damit beschäfigt waren Leute wieder in ihre vorrige Nation zurückzusetzen.

3. weil Priate Vs Pirate benutzt wurde um sich Verfolgern zu entziehen.

 

Darum ist ja jetzt auf dem Testserver Pirate vs Pirate wieder möglich. Sie haben jetzt die Mechanik so geändert, dass die Schlachten offen für alle sind. Das heißt no timer und keine Faktionen Beschränkung. Außerdem bekommt man keine XP und kein Loot außer wenn man man ein Schiff entert.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, z4ys said:

Darum ist ja jetzt auf dem Testserver Pirate vs Pirate wieder möglich. Sie haben jetzt die Mechanik so geändert, dass die Schlachten offen für alle sind. Das heißt no timer und keine Faktionen Beschränkung. Außerdem bekommt man keine XP und kein Loot außer wenn man man ein Schiff entert.

Danke aber das ist mir längst bekannt, ich war damals dabei.

Da wurde nur exploitet und es gab kein wirkliches pirat vs pirat pvp weil es die Blacklist gab und niemand wollte draufstehen.

Edited by Shrez
Link to comment
Share on other sites

On 9.4.2017 at 0:47 AM, Shrez said:

Da wurde nur exploitet und es gab kein wirkliches pirat vs pirat pvp weil es die Blacklist gab und niemand wollte draufstehen.

Aha, die Piraten hatten eine Blacklist :D

wie passend zum Thread-Titel und den Piraten :P

Sorry für OT. Konnte es mir nicht verkneifen

MMn sollten die Piraten nicht als eigenständige Nation im Spiel sein. Die Lösung vom Testserver finde ich deshalb einiges besser als aktuell im Spiel.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Auch hier hätte ich zwei Fragen zum Stand der Dinge vor dem Wipe.

1) ich hatte irgendwo im englischen Forum gelesen, dass die Piraten keine Linienschiffe bauen können, ist da was dran?

2) gibt es bei den Piraten noch einschneidende Veränderungen, außer das sie sich nun wieder gegenseitig angreifen können und ihre Schlachten wohl länger offen bleiben?

 

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Christoph said:

zu 1) die können keine bauen

zu 2) die schlachten bleiben die ganze zeit offen und jeder kann joinen.  ansonsten gibt es bis jetzt keine anderen änderungen

1) Die Piraten können keine BluePrints für Conquest marks kaufen, aber handelbar mit anderen spielern sollten die BPs immer noch sein

2) Dies gilt nur für Pirat VS Pirat Gefechte; alle anderen Gefechte gegen nationale Spieler bleiben normal

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Liquicity said:

1) Die Piraten können keine BluePrints für Conquest marks kaufen, aber handelbar mit anderen spielern sollten die BPs immer noch sein

2) Dies gilt nur für Pirat VS Pirat Gefechte; alle anderen Gefechte gegen nationale Spieler bleiben normal

ich habe irgendwo mal gelesen das wenn man die blueprints im store kauf direkt eingelöst werden. die devs wollen nicht das man mit den blueprints so viel geld verdient. ob das stimmt kann ich leider nicht sagen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...