Jump to content
Game-Labs Forum

Kaufen, Ja o. Nein? Lohnt es sich nocht?


Recommended Posts

11 hours ago, BungeeLemming said:

Nach dem Kämpfen bekommt man Marken. Je nachdem, ob Mensch oder AI gibts verschiedene PvP oder eben PvE Marken. De kann man auch umtauschen - hat aber einen saftigen Kurs

Wird nicht funktionieren mit der Ein-Dura Regel.

Link to comment
Share on other sites

14 hours ago, BungeeLemming said:

@Wilson:

Da man mit Ressourcen keinen Schiffsbau balancen kann wird aktuell in Richtung POTBS gelenkt. (Wasn das wieder?)

Nach dem Kämpfen bekommt man Marken. Je nachdem, ob Mensch oder AI gibts verschiedene PvP oder eben PvE Marken. De kann man auch umtauschen - hat aber einen saftigen Kurs ;)

Es wird also mehr denn je erfordert, sich am PvP zu beteiligen, denn dadurch gibts die besten Errungenschaften. Schöne sache das, wie ich finde.

Das kann man pauschal nicht einfach so quoten.

Will man 1st Rates im PB verballern, so soll man Geldprobleme bekommen - als Einzelperson auf jeden Fall.

Will man jeden Abend nur seine ein bis vier Stunden PvP haben, so soll man das in mittelgroßen Schiffen ohne große Probleme machen können. Also in kleinen Schiffen bis zu 18-Pfünder Fregatten. Als guter Spieler mal was Größeres - Was genau "was Größeres" ist kann ich nicht sagen. Vllt ne 4th rate?

Das ist meine Interpretation zu dem Thema. Und um ehrlich zu sein hat das für mich funktioniert - PvP als Eco. Allerdings waren zu viele Patche mit zu vielen Änderungen dabei und exploits wurden halt nicht gefixt. Das gehört aber auch zum Testen dazu.

Was ich versuche zu Kommunizieren ist, dass die Entwickler einen Plan haben und nicht ins Blaue rein irgendwelche Neutests machen werden. Die Wirtschaft wird in überarbeiteter Form gepatched. Es werden einige weitere Änderungen kommen.. Ich freue mich schon auf die Patchnotes.. Das wird dauern, bis die übersetzt sind..

 

Na, dann bin ich mal gespannt. Eile mit Weile oder Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren und gerne widerlegen.

 

@Bungee Lemming

aber sicher kenne ich POTBS. Das war Ende 2010. Kleine berufliche Krise überdeckt mit dauerzocken...muss 2-3 Monate gewesen sein.

Ich hatte mir sogar einen Papagei zugelegt für Echtgeld.

 

 

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, rediii said:

Wieso nicht? Endlich kann man gekaperte Schiffe verkaufen und ordentlich segeln. Wenn die Craftingkosten (Materialien und LH) entsprechend angepasst werden sehe ich das super funktionieren und ich werde meinen spaß dabei haben Schiffe zu kapern und dann zu verkaufen. :) Endlich mal was womit sogar ich Geld verdienen würde. :D 

Ich meine den Admiralty Shop, 1 dura und dan noch mit Marken / Münzen zu kaufen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...