Jump to content
Game-Labs Forum

In welcher Nation ist aktuell die größte deutschesprachige Spielerbasis


In welcher Nation ist aktuell, vor dem Wipe, die größte deutschsprachige Spielerbasis?  

77 members have voted

  1. 1. In welcher europäische Nation spielt Ihr auf PvP- ONE EU?



Recommended Posts

Da meine Text zu unverständlich war und ich deshalb zensiert wurde, probier ich es anders um Missverständnise zu minimieren.

  • Wir bitten Euch abzustimmen in welcher e u r o p ä i s c h e n Nation ihr aktuell auf PvP- ONE EU spielt .

Falls ihr die Beweggründe wissen wollt warum wir Euch bitten, dann lest folgende Aufzählung:

  1. Es steht Ende April ein Wipe an! Deutschsprachige Ankündigung von komplettwipe
  2. Freund und ich überlegen dieses Ereignis zu nutzen und vielleicht zu einer anderen europäischen Nation zu wechseln.
  3. Wir wollen definitiv nicht Piraten spielen.
  4. Wir sind überzeugt worden Piraten als europäische Nation anzuerkennen!

Immer ein handbreit Wasser unter dem Kiel für Euch alle!

Gysendorf

P.S: Ich hoffe das ist jetzt verständlich genug.

 

Edited by Gysendorf
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich denke auch das bei den Schweden im Moment am meisten los ist. Da kann ich euch die HRE empfehlen. Sind gute Leute dort. Bei den Briten gab es mal eine riesige Deutsche Spielergemeinschaft aber davon ist nur noch ein kleiner Harter Kern übrig.

Link to comment
Share on other sites

Bei den Holländern begegne ich auch oft deutschsprachigen Spielern.

Bei mir im Clans sind es schätzungsweise 7 oder 8 ... wenn auch im Moment nicht alle aktiv.

Leider fehlt mir eine Übersicht über alle Nationen bzw. Server.

Ich fände es ein interessantes Feature seitens der Devs, wenn man irgendwo Statistiken sehen könnte. Müssen auch nicht auf die Sekunde aktuell sein.

- Gesamtspielerzahl,

- Spielerzahl der In-Game-Nationen

usw.

 

Gruß

 Berend

Edited by Karpfanger
Link to comment
Share on other sites

Bei den Spaniern sind's nicht so viele Deutsche, insofern sind uns Neuzugänge immer willkommen.  :P

Andererseits ist es bei der aktuell (zu) niedrigen Serverpopulation so, dass ich in der OW auch gerne mal mit Deutschen aus anderen Nationen (Schweden vor allem) in's Chatten komme, und die gelegentlich wieder treffe.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Dieser herablassende Ton, tse tse.

Als ob alle, die Piraten spielen (oder: immer noch) Volldeppen sind.

Die meisten Piratenspieler wollten echte Piraten sein und keine Nation.

Das Games Lab das nicht liefert, spricht nicht gegen diese Spieler.

 

Nichtsdestotrotz hättest Du Deine Umfrage genauer spezifizieren können.

 

Bsp.: "Ich mache diese Umfrage, weil ich gedenke zu einer anderen Nation zu wechseln. Und zwar zu der mit der grössten deutschsprachigen community.

Piraten kommen für mich nicht infrage, von daher sind Angaben diesbezüglich nicht nötig. Danke"

 

Dies hätte ein Mißverständnis vorab verhindert.

MfG

Wilson

 

 

Edited by Wilson09
Rechtschreibkorrektur
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Die Spanier könnten einen größeren deutschsprachigen Clan gut gebrauchen. Aktuell sind die wenigen deutschen Spieler auf viele verschiedene Clans verstreut. Meiner Meinung nach muss man die fetteste Kuh im Stall nicht noch weiter füttern.

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele Amerikaner in Naval Action. I bin ein Amerikaner (da geboren) und English ist meine erste Sprache.  Deutsch ist meine zweite Sprache (meine Eltern sind Deutsch minderheits von Romania. Wir haben Deutsch zu hause gesprochen als Kinder).

Es gibt ungefähr 6-10 Deutschsprachiger Spieler in die Amerikanische Nation in PvP1 Server.  Es gibt jetzt ein Deutsche clan da (under diese clan hat nur ein paar Mitglieder). Da war einmal mehrere Deutsche clans in die Amerikanische Nation. I erinnere mich ein Jahr zurück da waren Vielfache PB's in die Bahamas wo die Amerikanische PB Flotte war meistens Deutschespracher und die PB Befehle waren in Deutsch.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Die Deutschen Clans bei den Briten, Amis und den Holländern werden sich morgen um 15 Uhr auf dem Britischen TS treffen. Wir wollen gerne einen großen Deutschsprachigen Clan gründen! Welche Nation wir spielen werden wird dann besprochen.Wer Interesse hat kann gerne dazu kommen. 

Gruß

Christoph

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, Wilson09 said:

Ich gehe mal davon aus, Piraten sind zu blöd zu wissen, ob Sie eine Nation sind oder nicht?

Ich bin Pirat.

 

 

Rofl Wilson und ich rede mit dir englisch xD

Apropos Pirat, ich werde mit meinen chars rüber zu den piraten wechseln einer ist ja schon dort.xD

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Sven Silberbart said:

 

Ich spiele seit Steam Start und hatte damals direkt nach eine deutschen Community ausschau gehalten.

Das war der Grund warum ich bei Schweden spiele. Hab es bis heute nicht bereut und ich mag diese kleine Insel Ecke bei uns sehr :-)

 

ich habe auch im feb 16 als solospieler und vollnoob bei den schweden angefangen.bin immer irgendwo angekommen,aber selten bei dem inselchen zu dem ich eigentlich wollte.:D

Link to comment
Share on other sites

19 hours ago, Wilson09 said:

Piraten werden einmal "Piraten" sein, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ja, das wäre wirklich zu hoffen.
Hab ich auch schon mehrfach geschrieben, und Vorschläge dazu gemacht.
Da wäre noch sooooviel drin, damit das Spiel eine echte Bereicherung erfährt durch die Piraten.
Wenn ihr PIRATEN das selber auch so wünscht, dann um so besser!

 

Link to comment
Share on other sites

Ahoi,

ich spiele von Anfang an (mittlerweile 1,5 Jahre) bei Schweden. Als Gründungsmitglieder der [HRE] sowie gewählter Geschwaderkommodore der [HREKK] - die Kurländer Kaper - finde ich die Inselecke sowie auch die Community der Schweden mit den Deutschen, aber auch mit den anderen schwedischen Spielern, erfrischend, schön und interessant. Der Ton ist angenehm (Ausnahmen gibts ja in jeder Nation) und du bist selbst als "kleiner" Spieler stets beachtet. Möglichkeiten gibts in dieser Nordostecke immer... Schweden ist mittlerweile kein "underdog" mehr - gerade auch durch die zusammengewachsene Nation und nicht nur durch die zahlreichen Deutschen, die auf PVP1 vertreten sind. Wir haben nicht nur nette Menschen, sondern auch sehr geachtete Admiräle... wie zum Beispiel Redii und Sveno, die es verstehen, die gesamte Nation zusammenzuschweißen. Auch die Diplomatie (das heißt die Kommunikation zu anderen Nationen) ist den Kinderschuhen entwachsen.

Jakob

Link to comment
Share on other sites

44 minutes ago, Jakob.Kettler said:

 

Ahoi,

ich spiele von Anfang an (mittlerweile 1,5 Jahre) bei Schweden. Als Gründungsmitglieder der [HRE] sowie gewählter Geschwaderkommodore der [HREKK] - die Kurländer Kaper - finde ich die Inselecke sowie auch die Community der Schweden mit den Deutschen, aber auch mit den anderen schwedischen Spielern, erfrischend, schön und interessant. Der Ton ist angenehm (Ausnahmen gibts ja in jeder Nation) und du bist selbst als "kleiner" Spieler stets beachtet. Möglichkeiten gibts in dieser Nordostecke immer... Schweden ist mittlerweile kein "underdog" mehr - gerade auch durch die zusammengewachsene Nation und nicht nur durch die zahlreichen Deutschen, die auf PVP1 vertreten sind. Wir haben nicht nur nette Menschen, sondern auch sehr geachtete Admiräle... wie zum Beispiel Redii und Sveno, die es verstehen, die gesamte Nation zusammenzuschweißen. Auch die Diplomatie (das heißt die Kommunikation zu anderen Nationen) ist den Kinderschuhen entwachsen.

Jakob

 

ich habe die schweden,egal ob als freund oder feind,immer als freundlich,fair und angenehm in diesem spiel kennengelernt.könnten sich andere nationen ein beispiel dran nehmen.

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Gysendorf, ich fände es schade wenn dieser Thread gelöscht würde, denn der Poll zeigt doch sehr gut
die Verteilung der deutschsprachigen Spieler in NA. Hätte ich so gar nicht erwartet vorzufinden. Interessant!

Ansonsten schließe ich mich captain pips an: habt doch bitte etwas mehr Respekt voreinander.
Wir können uns in NAVAL ACTION auf das Geschickteste bekämpfen - aber nicht hier im Forum.
Hier wären mir der Austausch mit Anderen, neue Anregungen, konstruktive Kritiken am Spiel,
oder interessante Informationen lieber.
Ob jemand dabei Rechtschreibfehler macht, ist mir da ehrlich gesagt egal.

 

Edited by Olham
  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Ich habe den Thread mal gründlich aufgeräumt.

Die Betroffenen sollten bescheid wissen, warum das passiert ist.

Wer ab jetzt versucht diesen Thread aus der Bahn zu werfen - sei es mit Offtopic, trollen, beleidugungen etc bekommt direkt einen Ban (die länge hängt von der Schwere des Vergehens ab) und oder einen warning point, was so viel wie eine knallgelbe Karte in diesem Forum ist.

Ich bitte darum um Verständnis.

Des weiteten sind, falls ich bei meiner Aufräumwut jemanden Unrecht getan habe, etwaiige Probleme privat mit mir zu regeln.

Grüße,

BungeeLemming

 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Danke an den ersteller des Threats, bin aktuell auch am herausfinden wo ich hin möchte. Finde da aber noch die Frage wichtig ob ich denn auch im PVE Gebiet unterwegs sein will, da ich Traden und Craften eigentlich mehr betreibe als PVP und RVR. Daher ist ja schon einmal eingeschränkt auf Briten, Spanier und Franzosen. (hab ich wen vergessen?) Oder wie seht ihr dass dies eure Wahl beeinträchtigt?

Abgesehen davon sind meine Erfahrungen bei den Briten etwas durchzogen. Die beiden Clans in denen ich da war, waren gut organisiert und hatten nette Leute dabei, beim 2ten Clan bin ich mit denen dann umgezogen zu den Holländern. Bei den Britten ist aufgefallen, dass obwohl die Nation ziemlich gross war, selten wen jemand "HILFE" schrieb im Chat auch wirklich reagiert wurde. Zusammenhalt war spürbar gering. Bei den Holländern war das spürbar besser aus meiner Sicht.

Die positiven Rückmeldungen von Spielern aus der Schwedischen Nation bezüglich Fairness und guter Organisation lassen mich meine Wahl bei der Nation überdenken. :) Hat jemand von den Spaniern noch etwas zu berichten wie die Nation bisher aufgestellt war / ist? Bei den Franzosen sind ja wohl selten bis keine Deutsche vorhanden (spekulative Aussage ;)).

Na mal schauen. Gruss

Edited by ColMendoza
Link to comment
Share on other sites

Pve Gebiet hat sich ja erledigt, pve Server bleibt ja doch nun. Und bei uns Schweden ist jeder trader, crafter gerne gesehen, weil auch gebraucht. Aber alles wichtige findest du auch rund um gustavia, siehe karte im schweden post. 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, furyGer said:

Pve Gebiet hat sich ja erledigt, pve Server bleibt ja doch nun. Und bei uns Schweden ist jeder trader, crafter gerne gesehen, weil auch gebraucht. Aber alles wichtige findest du auch rund um gustavia, siehe karte im schweden post.

Im ernst? Das hab ich nicht mitbekommen, sorry. Waren auch ziemlich viele Meldung in der letzten Zeit...

Ist denn die begrenzung der Craftingslots welche nur in Port Battles vergeben hätten sollen nun auch vom Tisch? Unter diesem Aspekt fand ich die PVE Zonen eigentlich noch interessant zum versorgen der restlichen Nation mit Mats und Schiffen. Man kommt ja wen man nicht aktiv bei RVR dabei ist dann nur schwer an solche Slots ran..

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...