Jump to content
Game-Labs Forum

Kommende Änderungen im Patch 9.97 [UPDATE]


Recommended Posts

das spiel macht sich langsam. Es fehlt immer noch die Würze . da ich wenig zeit habe spiele ich nur noch auf pve , hab aber trotzdem noch viel Spaß bei dem Game. Ich glaube aber auch das es kein absoluter Kracher wird , aber ich kann mich auch irren. Ich freue mich auf jede Änderung.Als pve'ler hätte ich natürlich gerne mehr pve content aber Admin hat oft genug gesagt das der Fokus auf pvp steht. Wusste ich bevor ich es gekauft hatte , also ist es auch ok für mich. Die Meinungen was gut und was schlecht ist, gehen doch sehr weit auseinander wenn man im englischen teil des Forums schaut. Als Entwickler wäre ich total verloren .

Edited by BoomBox
Link to comment
Share on other sites

On 23.11.2016 at 9:23 AM, BoomBox said:

..... Ich glaube aber auch das es kein absoluter Kracher wird , aber ich kann mich auch irren. Ich freue mich auf jede Änderung.....

Ob NA ein Kracher wird, hängt meiner Ansicht letztlich davon ab, wie das Wettrennen ausgeht zwischen "wir brauchen Geld und releasen schnell" und "wir haben noch viel geplant und nehmen uns die Zeit, um dem Spiel mehr Content zu geben".

Man könnte hier noch so viel Content bringen, ich glaube die meisten von uns haben noch die eine oder andere Idee, aber haben die Devs überhaupt noch Zeit (und Geld)?

Edited by Banastre Tarleton
Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, Banastre Tarleton said:

Ob NA ein Kracher wird, hängt meiner Ansicht letztlich davon ab, wie das Wettrennen ausgeht zwischen "wir brauchen Geld und releasen schnell" und "wir haben noch viel geplant und nehmen uns die Zeit, um dem Spiel mehr Content zu geben".

Man könnte hier noch so viel Content bringen, ich glaube die meisten von uns haben noch die eine oder andere Idee, aber haben die Devs überhaupt noch Zeit (und Geld)?

Naja. Schaut man sich im devlog um findet man ja auch schon Anspielungen auf Naval Action 2 :lol:

"Don't forget that Captain Babble keeps track of all ideas for the large scale roadmap (which might be included in NA or for multiple reasons can be implemented in Naval action 2"

 

Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, Roan_MacLeod said:

Die Frage ist nur wann der Patch kommt...

Ich möchte ihr gern vor Weihnachten haben. Kann das jemand weiterleiten :P

Um mal 3D Realms zu zitieren: "It's done, when it's done". Selbiges trifft hier vermutlich auch zu.

Edit: gerade gelesen auf die Frage wann der Patch kommt.

Heiß so viel wie: "Sind in den letzten Zügen. Worst Case nächsten Dienstag/Mittwoch. Wenn Land in PBs droht das Ganze weiter zu verzögern (komplexe Inhalte) werden wir den Patch ohne Land ausliefern, da der Rest nahezu fertig ist."

Edited by Black Spawn
amdin Statement
Link to comment
Share on other sites

Im englischen Forum steht was von nächsten Dienstag oder Mittwoch, also noch ne Woche warten. 

 

finishing touches are done on the patch. pessimistic date next tuesday wednesday. if land in port battles start delaying us more (complex feature)  we will deploy earlier without them as the rest is almost ready

RickardMiikeSpawnie and 10 others like this  Like this
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...