Jump to content
Game-Labs Forum

Dragons: Freundlich, hilfsbereit und fair (PvP1, Briten)


Recommended Posts

logo_grouqasq_230oi8.png

Über uns

Die Dragons sind eine Gemeinschaft in der sich alle Mitglieder wohl fühlen sollen.

Ein Zuhause oder eine Heimat für Mitspieler und Gäste mit denen man gerne zusammen spielt.

Nur aus Spaß am Spiel oder doch erfolgsorientiert? Wir bieten eine Plattform für Beides.

Entscheidungen werden nach demokratischem Vorbild mit allen Mitgliedern zusammen getroffen, eine Diktatur gibt es hier nicht.

Wir achten in erster Linie auf die Persönlichkeit der Mitglieder und diese ist für die Bewerbung ausschlaggebend.

Schiffe kann man erspielen, eine Persönlichkeit nicht.

Wichtig ist uns auch ein angenehmes Gesprächsumfeld und ein angemessenes Benehmen.

Aus diesen Gründen und mehr haben wir uns darauf geeinigt nur Mitglieder ab 18 Jahren aufzunehmen.

Nach oben ist keine Grenze gesetzt, solange die Maus noch zielgerichtet bewegt werden kann ;)

Wenn auch du ein Teil dieser Gemeinschaft werden möchtest, dann besuche uns doch im Teamspeak unter ts.dragonsclan.de mit dem Passwort drg.

Mehr Informationen zu uns findest du auch auf unserer Homepage.

Wirtschaft? PvP? PvE?

Vollkommen egal!

Es macht keinen Unterschied ob du lieber der Wirtschaft nachgehst oder Spieler/Flotten jagst.

Bei uns findest du von selbstmordgefährdeten Seebären bis hin zu glorreichen Kapitänen alle erdenklichen Mitspieler :)

team_navalaction5fxte.jpg

Bewerbungsinformationen

Das Mindestalter beträgt 18 Jahre und es zählt vor allem die Persönlichkeit des Bewerbers.

Mindestens einen britischen Kapitän auf dem Server EU PvP 1.

Alle Veranstaltungen sind freiwillig, es gibt keine Teilnahmepflichten.

Teamspeak-Pflicht? Nicht im herkömmlichen Sinne aber ohne Teamspeak wird Teamplay schwierig ;)

Es ist jederzeit möglich bei uns reinzuschnuppern.

Interesse geweckt?

Dann schau doch einfach mal vorbei!

Kontakt

Homepage: dragonsclan.de

Teamspeak: ts.dragonsclan.de mit Passwort drg

Bewerbung: Bewerbung auf der Homepage

Als Ansprechpartner stehen dir isard und Faultier auch direkt im Spiel oder Teamspeak zur Verfügung.

Keiner da? Viele von uns sind berufstätig. Schau einfach ab 17:00/18:00 noch einmal vorbei.

Solltest du im öffentlichem Bereich niemanden antreffen, einfach ein Führungsmitglied anstupsen.

Alle Führungsmitglieder sind an den farbigen Buchstaben (Bsp: letter-a-blue-iconkoo6n.png ) zu erkennen.

Edited by isard
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

News

Alle Grundsteine zur Bewerbung auf unserer Homepage sind nun gelegt.

Es folgen nur noch einige kleinere optische Änderungen in den nächsten Tagen.

In diesem Sinne freuen wir uns bereits jetzt auf eine gemeinsame Zeit mit Euch und der Britischen Navy :)

MfG

isard

Edited by isard
Link to comment
Share on other sites

Heyho,
 
ich weiß, ich hab ein grottiges Namensgedächtnis :(
Schlimmer als ein Sieb, eher ein... Treibnetz?

 

Aber könnte es sein, dass du in War Thunder unter einem anderen Namen unterwegs warst?

Wenn ja: Verwirrung gelungen ;)
 
MfG
isard

Edited by isard
Link to comment
Share on other sites

*Schnüff*

 

Dann spielt mir wohl mein Gedächtnis mal wieder einen Streich :(

Aber es gibt auch gute Nachrichten, denn wir haben Zuwachs bekommen :)

Neue Mitglieder

Guten Tag verehrte Kapitäne und Offiziere,

ich freue mich euch unsere neuen Mitglieder der Dragons in Naval Action vorstellen zu dürfen:

de.gifHuxe ,

de.gifFaultier ,

de.gifEarl Peter ,

de.gifSheriff Bigby Wolf und

zw.gifThrawn 

Mögen Sie lange leben und uns erhalten bleiben.

Nun denn, jetzt aber auf an Deck, die Franzosen warten auf unsere Kanonen wink.gif

MfG

isard

Edited by isard
Link to comment
Share on other sites

Erzählung: Hafenverteidigung

Guten Tag verehrte Mitspieler,

bereits gestern lag Port Antonio unter Beschuss der Piraten.

Doch dies eröffnete uns auch neue Perspektiven: Zusammenarbeit.

Ein Bote brachte Kunde, dass Jamaika erneut angegriffen werden sollte.

Doch was sollten wir alleine ausrichten?

Auf der anderen Seite gab es doch genug Ausrufer, die immer wieder neue Kapitäne anwarben...

Kurzerhand und wild entschlossen flogen die Türen der Hafenmeisterei auf und der Commodore lief mit schnellen Schritten über den Pier.

Die Stiefel hämmerten auf die Planken als er erneut zwei Ausrufer vernahm, die in seiner Sprache auf der Suche nach neuen Kapitänen waren.

Der erste Mann, schmächtig und von hagerer Gestalt, erwies sich leider als Reinfall.

Man habe die eigene Flotte in Mittelamerika und würde nicht bei der Verteidigung von Jamaika helfen, hieß es.

Enttäuscht drehte der vom Laufen verschwitzte Commodore sich um als er in das verschmitzte Lächeln des anderen Anwerbers blickte.

Nach wenigen Worten war klar, dass man zusammen arbeiten würde.

"Die Flotte der Order of Beltaine ist noch auf See", sagte der Gegenüber.

"Wir brauchen noch ein wenig, bis wir bei Jamaika angelangen", setzte er hinzu als sie beide gemeinsam zum Hafen hinunter schritten.

"Ein wenig ist besser als nichts", dachte der frisch gebackene Commodore der Dragons im Hall der Stiefel auf dem Pflaster der Straße.

Bereits kurze Zeit später setzten zwei Schiffe gemeinsam Segel aus Port Royal, dem Herzen des britischen Imperiums in der Karibik.

Das Banner des Drachen und die Flagge der Beltaines flogen nebeneinander im mäßigen Wind.

"Steuermann! Bringt uns nach Port Morant!", rief der Kapitän über die Schulter nach hinten.

"Zu Befehl! Drei Strich Backbord!", ertöne es sofort.

Es würde einige Zeit dauern, bis die Schiffe in Port Morant ankommen würden.

Mit einem seuftzen schritt der Vertreter der Dragons die Treppe hinab zu seiner Kabine.

Ein letzter Blick durch die Fenster am Heck zum Horizont zeigte bereits weitere Schiffe, die denselben Kurs verfolgten.

Nicht nur die Drachen und Beltaines waren dem Ruf nach Hilfe gefolgt.

Mit neuer Zuversicht setzte sich der Commodore an seinen Schreibtisch um noch einmal die Berichte über die letzten Piratenüberfälle zu sichten.

Weiterlesen...

portantonio2ooc0.png

Egal ob Clan oder nicht.

Egal ob Linienschiff oder Fregatte.

Egal ob Lieutenant oder Commodore.

Dank allen Kapitänen waren wir an diesem Tag siegreich.

Ihr glaubt, ihr seid wenige Spieler und könnt nichts ausrichten?

Ihr irrt euch!

Arbeitet zusammen.

Stellt euch gemeinsam dem Feind entgegen.

Dann werden wir Jamaika wieder zurückholen.

Hafen für Hafen, Stück für Stück.

Falls auch du noch eine gut gelaunte Gruppe suchst, die das Spiel zwar locker aber mit Ambitionen verfolgt, dann schau doch einfach mal vorbei :)

Teamspeak: ts.dragonsclan.de mit Passwort drg

Homepage: dragonsclan.de

Jamaika ist britisch.

Jamaika bleibt britisch.

Cheers!

Edited by isard
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Neue Mitglieder

Hallo Mitglieder, Freunde und Besucher.

Erneut freue ich mich unsere neuen Mitglieder begrüßen zu dürfen.

In Naval Action haben wir mit

de.gifDon Kanaille , de.gifTim6192 , de.gifRoger Vaine , de.gifRikster ,

de.gifHAWX und de.gifBommel weitere tatkräftige Unterstützung erhalten.

Zudem hat die Schiffsproduktion am Wochenende durch

de.gifLittlebigman neuen Zuwachs erhalten.

Auch die Schweizer sind nun erneut bei uns vertreten.

Wir begrüßen mit ch.gifcynosurus ein ehemaliges Mitglied aus War Thunder, der mit

ch.gifRelease the Kraken auch gleich noch einen Landsmann an die Seite gestellt bekommt.

Zudem freue ich mich, dass de.gifFaultier sich bereit erklärt hat den Posten eines Anwerbers zu übernehmen.

Er wird für uns im Spiel nach neuen Mitspielern Ausschau halten und darf von euch mit Fragen gelöchert werden smile.gif

Ich bin zuversichtlich, dass sich alle neuen Mitglieder hier Wohl fühlen werden und wünsche allen eine sichere Fahrt und viel Beute.

Gut, das widerspricht sich irgendwo... Ihr könnt euch aussuchen was euch lieber ist wink.gif

MfG

isard

Deutsche, Österreicher und jetzt auch Schweizer. Bei uns findet jeder ein Zuhause.

Du suchst auch noch einen angenehmen Heimathafen? Dann schau doch einfach mal vorbei.

Teamspeak: ts.dragonsclan.de mit Passwort drg

Homepage: dragonsclan.de

Edited by isard
Link to comment
Share on other sites

Neue Mitglieder

Mit nichtssagender Mine musterte der Commodore die vier neuen Kapitäne auf dem Pier, während seine rechte Hand gedankenverloren an den Knöpfen seiner Uniform herumspielte.
Dies sollten also die Neuzugänge sein...

Mit de.gifgosa stand zumindest ein älterer Seebär vor ihm, der zwar ein freundliches Grinsen im Gesicht trug aber ebenso die wachen Augen eines Mannes, der bereits viel Erlebt hat.
Gutes? Schlechtes? Die Zweit würde es zeigen.

Ein wenig neben dem alten Kapitän standen noch drei Neulinge von der Akademie.
Die Kapitäne de.gifCaptain Harald (Olafbeard) , de.gifKenson und de.gifAlastair .
Allesamt jung und voller Tatendrang, auch wenn die Uniform etwas ordentlicher sitzen könnte.
Aber Sie hatten gute Empfehlungen mitgebracht und bestanden darauf nur gemeinsam angenommen zu werden.
Würde auch nur einer von Ihnen abgelehnt werden, so würde keiner der Dreien der wachsenden Flotille beitreten, hatten sie mitgeteilt.

"Nun denn", dachte sich der Commodore, "Wollen wir mal sehen aus welchem Holz die Herren geschnitzt sind."
Die Hand, welche immer noch den Knopf der Uniform zwirbelte - dieser war bereits zum dritten Mal neu angenäht worden - hielt inne und plötzlich stahl sich ein breites Grinsen in das Gesicht des Offiziers.
"Auf in die Kneipe, wir haben etwas zu feiern.", verkündete der Commodore fröhlich.
"Was feiern wir denn?", kam die Frage unvermittelt zurück.
"Eure Aufnahme natürlich", lachte der eben noch ernste Musterer und legte den Arm um die Schultern des erstbesten Kapitäns als er die Kneipe ansteuerte.

Die Neuen würden schnell merken, dass es bei den Drachen außerhalb des Gefechts eher locker zuging...



Egal ob alt oder jung, ob Neuling im Spiel oder altgedienter Hase.
Wir freuen uns jedem eine Heimat zu bieten.

Teamspeak: ts.dragonsclan.de mit Passwort drg
Homepage: dragonsclan.de

Edited by isard
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Neue Mitglieder und Offiziere

Werte Freunde und Mitstreiter,

schon längst überfällig und doch umso erfreulicher ist unsere Meldung neuer Mitglieder und Offiziere.
Leider konnte ich diese zeitbedingt nicht früher in Angriff nehmen.

Zu Beginn möchte ich mir nun aber kurz die Zeit nehmen und unsere neusten Kapitäne begrüßen.
Im Anschluss beglückwüsnche ich auch unsere neuen Offiziere, mögen sie uns sicher leiten!

Neue Kapitäne
de.gifSenshu ist mit großen Zielen in Naval Action unterwegs und möchte sich einen Namen machen. Wollen wir doch mal sehn, ob wir dabei nicht helfen können.
Mit de.gifblackera haben wir einen passionierten Piratenjäger bei uns aufnehmen dürfen.
de.gifDrugie ist ein Veteran aus War Thunder, der in Naval Action eine neue Heimat sucht und ist so bei uns doppelt richtig.
Durch de.gifPalpatine1205 haben wir nun auch unseren eigenen kleinen Imperator (er arbeitet noch an der Weltherrschaft wink.gif ).
Unsere Kombüse erhält Unterstützung durch nl.gifBratmaX3 , der uns mit holländischen Spezialitäten verwöhnt und tatkräftig zur Seite steht.
Und welch Sakrileg sich ereignet hat: dk.gifSkodborg , ein Däne bei den Briten? Undenkbar! Und doch haben wir ihn und seine ruhige Art lieb gewonnen.
de.gifOrckhan hat eine Liebe zu dem ersten Schiffe in Naval Action entwickelt: Dem Cutter. Mag verstehen, wer will *schulterzuck* ...
Weiterhin die Treue gegenüber den Briten hält at.gifHckms , der nicht wie viele Andere zu den Piraten übergelaufen ist und wohl früher oder später seinen einstigen Gefährten gegenübersteht.
Genau anders herum verhält es sich mit at.gifNaebu , den wir aus spanischen Gewässern herausgeholt haben. Nun segelt er erfolgreich im Gefecht unter britischer Flagge.
Mit de.gifAlastair haben wir auch ein gemütliches und simples Gemüt hinzugewonnen, der gutes Teamplay und den Spaß am Spiel bei uns schätzt.

Offiziere
Aber auch bei den Offizieren hat sich bei uns viel getan und es ist umso erfreulicher, dass wir jetzt fast alle Posten besetzt haben.
So können wir ruhigen Gewissens in die Zukunft schauen.

Die Aufgaben der Wirtschafter mit Ein- und Auszahlung in das Warenlager, Schmuggel und dem Entdecken neuer Handelsrouten übernehmen bei uns de.gifRoger Vaine und de.gifRikster , unterstützt durch at.gif_BlackEagle_ .
Im Gefecht führen uns de.gifCaptain Harald (Olafbeard) und at.gifYoSoY , stellvertretend auch de.gifisard .
Um unsere Neuzugänge kümmern sich die Anwerber de.gifPalpatine1205 und nl.gifBratmaX3 .
Leider hat sich de.gifFaultier aus dem Posten des Anwerbers zeitbedingt zurückziehen müssen, auch wenn wir hoffen, dass er bald wieder mit uns die Segel setzen wird.

Alle Personen sind relativ neu in ihren Posten, seht ihnen nach wenn sie nicht sofort alle Fragen beantworten können.
Dennoch bin ich zuversichtlich, dass sie in ihre Aufgaben hineinwachsen werden und wir gemeinsam einer sicheren Zukunft entgegensteuern.


Nation zu den Briten gewechselt?

Oder keine Lust von den Briten fortzugehen, wenn eure Gefährten euch verlassen?

Dann meldet euch bei uns, dnen wir beiten euch einen sicheren Hafen.
Teamspeak: ts.dragonsclan.de mit Passwort drg
Homepage: dragonsclan.de

Edited by isard
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Vorwort



Einst waren wir eine kleine Gruppe in Naval Action.
Damals absolut kein Vergleich zu den wenigen aber stark vertretenen Clans mit mehr als 100, ja teilweise sogar knapp 150 Mitgliedern.

Doch das Blatt hat sich über die Zeit gewendet.
Einerseits sind die früher zahlenmäßig starken Spielergemeinschaften in Naval Action geschrumpft.
Andererseits konnten wir langsam - aber dafür stetig - weitere Kapitäne hinzugewinnen, die sich bei uns niedergelassen haben.


Vielleicht ist es die Mischung aus offenem Umgang und Hilfsbereitschaft?
Vielleicht auch die lockere Leitung die aber dennoch organisiert ist?
Vielleicht auch etwas ganz anderes?

Um ehrlich zu sein: Ich weiß es nicht.
Aber die steigenden Mitgliederzahlen, mittlerweile knapp über 50, und auch die Rückmeldungen unserer Kapitäne zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Sicherlich gibt es Bereiche, wo wir noch Hand anlegen müssen.
Wo wir mit wenig Aufwand noch etwas besser machen können.
Aber wo gibt es das nicht?

In diesem Sinne bedanke ich mich recht herzlich bei allen alten und auch neuen Mitgliedern für ihr Vertrauen in uns.
Ein besonderer Dank geht auch an unsere Offiziere, ohne die das alles hier nicht machbar wäre!

 
Neue Mitglieder

Zudem möchte ich an dieser Stelle auch alle neuen Mitglieder willkommen heißen, und es sei euch gesagt: Wenige sind es diesmal nicht wink.gif
Also ein herzliches willkommen an unsere neuen Kapitäne:

de.gifTrinitrophenol , unseren verrückten Chemiker
de.gifCalymir , de.gifmeische666 und de.gifDispack 
de.gif[Rebs] Red One , dem ich immer noch dankbar bin für seine englische Unterstützung
de.gifChaoshero , der gar nicht so chaotisch ist
de.gifRulman , de.gifBlamqvest und de.gifDaryl van Horn 
de.gifSeeSchwalbe , unser eigenes Maskottchen smile.gif
de.gifJust4Skill , de.gifMontY Mort und de.gifNidhogg 
de.gifRasselbande - James Lowburn und de.gifJames Edwards , die ich auf ewig verwechseln werde
de.gifHorstDerZerberster und na.gifKryotus 
de.gifEdward John Smith , der uns schon in einigen Gefechten siegreich geführt hat
de.gifMuesliriegel und at.gifAzaron93 , zwei Veteranen aus War Thunder Zeiten
na.gifKaputy , na.gifHornblower und na.giftom farragut 
de.gifDeichbauer und de.gifBeorak , die nun beide in der Leitung tatkräftig mithelfen
de.gifSer Hans , der Spanien den Rücken gekehrt hat
de.gifSinkMeIfYouCan , hoffentlich nimmt er sein Motto nicht zu ernst wink.gif
und de.gifSchazkalazar , den ich vermutlich nie richtig aussprechen werde.

Ja, ich glaube, das waren dann alle.
Nein, halt.
Irgendwen habe ich doch vergessen...
...
Natürlich!

Alan Drake und IGZORN mit freundlicher Genehmigung der Gummibären! Hach, das waren noch Zeiten. Ich fühle mich irgendwie alt wink.gif

In diesem Sinne wünsche ich allen neuen Kapitänen eine erfolgreiche und gute Zeit bei den Dragons und in Naval Action!

MfG
isard

 

Du suchst noch eine Gruppe, die zu dir passt?
Locker, freundlich und doch organisiert?
Dann schau doch einfach mal bei uns vorbei :)
Teamspeak: ts.dragonsclan.de mit Passwort drg
Homepage: dragonsclan.de

Edited by isard
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...