Jump to content
Game-Labs Forum

SOS sucht aktive Spieler für EU PVP (Schweden)


troody

Recommended Posts

SOS - Segeln ohne Segelschein sucht auf dem neuen EU PVP Server nach deutschsprachigen Spielern!

 

Was wir suchen:

- aktive Spieler oder Spielerinnen der Schwedischen Nation

- teamorientiertes Spielen (Flottenraids, Port-Battles, Craften, Handel)

- Spieler die einen gewissen Ehrgeiz haben, ingame etwas erreichen zu wollen

 

Was musst Du mitbringen:

- den Willen zu lernen

- Teamspeak3 + Mikrofon

- erwachsenes Verhalten

- lvl und Schiff egal

 

(History: Folgende Daten sind vom PVP3 Server:)

Wir bieten:

- 55 aktive Spieler

- einen TS3 Server

- Wissen von erfahrenen Alphaspielern

- den Crafter mit dem höchsten Level (Briten)

- regelmäßige Portbattles mit unseren Verbündeten

- koordiniertes PvP

- Hilfe bei Missionen

- gemeinsames Leveln

- eine Menge Tipps und Tricks

 

 

Kontakt:

Bewirb Dich hier im Thread oder schreibe mich einfach im Forum an.

troody 

Edited by troody
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Die erste Victory des Servers (der Briten definitiv) befindet sich nun in unseren Reihen und die Santissima wird zeitnah folgen.

 

Des Weiteren wurden unter unserer Leitung gestern zwei weitere Häfen der Piraten erobert.

Edited by troody
Link to comment
Share on other sites

 

Des Weiteren wurden unter unserer Leitung gestern zwei weitere Häfen der Piraten erobert.

 

Obwohl dazu zu sagen ist, dass die Häfen ohne nennenswerten Widerstand erobert wurden. Nicht wie bei dem Versuch eines anderen Clans zuvor, wo sich den 25 britischen Kapitänen 30 Piraten entgegen gestellt haben.

Link to comment
Share on other sites

Obwohl dazu zu sagen ist, dass die Häfen ohne nennenswerten Widerstand erobert wurden. Nicht wie bei dem Versuch eines anderen Clans zuvor, wo sich den 25 britischen Kapitänen 30 Piraten entgegen gestellt haben.

 

Das ist korrekt, aber für keinen Widerstand können wir ja nix. Sonntag Abend ist jetzt auch kein unidealer Termin^^. Wir waren Samstag aber leider nur 22 und viele hatten zu kleine Schiffe um aggressiver spielen zu können.  ;) Wir kommen aber sicher wieder, vermute ich stark.  :D

Edited by troody
Link to comment
Share on other sites

Moin!

 

würd mich euch gern anschließen.

Hab zum Steamrelease angefangen und bisher nur mit nem Kumpel zu zweit gezoggt.

Also weder OW PVP oder Port Battle erfahrung, bock hätt ich schon drauf.

 

 

Rank: Post Captain

Crafting lvl: 32

Ship: Frigate

Nick:  Buster1

 

Kurz zu mir, ich bin 35/männlich und zogg eigentlich fast täglich (abends), ts3 etc. natürlich vorhanden.

Falls ihr noch sucht, schreibt mich mal in game an oder added mich in steam. ihr findet mich da unter Buster über die Gruppe: Sundayracer.

Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...

Am 20. April werden wir erneut auf dem EU PVP Server an den Start gehen.

Clanname: SOS - Segeln ohne Segelschein

Nation:  Schweden

TS: vorhanden. Auf Anfrage.

Voraussetzungen: siehe #1

Edited by troody
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hey.

Ich freue mich euch auf der Seite der Schweden zu sehen. Werdet ihr auch den TS von Schweden benutzen? Ich fände es schön wenn Schweden weiterhin einen Nation TS hätte und finde es immer schade, wenn man so "abgetrennt voneinander" spielt.

 

Edited by Sven Silberbart
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Moin,

wir haben einen eigenen TS-Server, den wir wahrscheinlich in ruhigen Zeiten auch mal nutzen werden. Zur Prime-Time werden wir auf dem Schweden TS sein. Ich werde diesbzgl. noch mit dem TS-Verantwortlichen sprechen :)

 

Grüße

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

@Troody: schön zu hören .... für mich müsste euer Clan aber eher SMS (Segeln mit Segelschein) heissen.

Ich hoffe auch auf gute Zusammenarbeit und dass ihr euch trotzdem an die KVR (Kollisionsverhütungsvorschriften) haltet ;)

Gruß

 Berend

Edited by Karpfanger
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

SOS hat die Marke von 30 Aktiven Spielern überschritten und die ersten Agamemmnons fahren ebenfalls unter unserer Flagge.

Neulinge, alte Hasen jeder ist willkommen, sofer die Einstellung und das Verhalten stimmt.

Edited by troody
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...