Jump to content
Game-Labs Forum

Imperial Fleet of Holy Roman Empire [HRE] auf PvP 1


Recommended Posts

Vielen Dank für eure Antworten. Ich bin bereits in eurem TS und schnatter ein wenig mit den Leuten. Der erste ist schon in Schweden gelandet und der zweite wird morgen folgen. Ich werde nachdem ich meine Waren und Schiffe nach Hat Island gebracht habe selber wechseln. Mal schauen ob ich das noch diese Woche schaffe.

Wir sehen uns...

LG

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Danke Suppenkelle :)

Zur Zeit hänge ich als Schwede in La Orchila rum weil ich jeden morgen erstmal ausnüchtern muss und das nederlandse Consulaat schließt schon um eins. Habe ich das richtig gehört, dass unsere Redeemables den Wipe überstehen wenn wir sie noch nicht abgeholt haben? Dann habe ich ja schon einen ganz schönen Zoo zusammen.Bin ja mal gespannt, was sich so verändert hat seit den alten Tagen. Aber solange Fokussieren auf Rechtsclick Breitseite auf Linksclick steht komme ich vermutlich klar ;)  Grüße, Allons!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Die schwedische Nation erlebt weiterhin regen Zulauf!

Kommt zum größten deutschsprachigen Clan der Schweden HRE und profitiert von den Vorteilen einer großen Community!

Interessante Gruppen erwarten Euch - Händler, Schiffbauer, PVE und PVP (Portbattles und Screening) :)

Server: PvP 1 One EU
Forum: http://imperialfleet.forumprofi.de/index.php
Teamspeak 3 Server: sverige.ninja
Aktuelle Memberzahl: 153 Member

Edited by erde_m
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 month later...

Macht es wie "Kapitän Lautenschlaeger" und kommt zur HRE. Ein großer deutscher Clan erwartet euch dort der bemüht ist jedem Spieler sein Zuhause zu geben. Mit nur ein wenig Eigeninitiative bekommt ihr schnell Kontakt im TS. HRE Spieler spielen teilweise auch eng mit anderen Clans in Schweden zusammen, so dass Kontakte Clanübergreifend aufgebaut werden. Viele dieser Clans sind deutschsprachig, so das die Sprachbarriere sehr niedrig ist.

Edited by Sven Silberbart
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...

Der schwedische König und sein starker Arm in der Karibik rekrutieren weiter deutschsprachige Spieler! Meldet  Euch auf unserem TS!

Eine großartige Gelegenheit sich auszuzeichnen und Beute zu machen - nie war die Zahl unserer Gegner größer :D

Edited by erde_m
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...