Jump to content
Game-Labs Forum

Schorty Der Henker

Members2
  • Posts

    82
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

1,249 profile views

Schorty Der Henker's Achievements

Ordinary seaman

Ordinary seaman (2/13)

13

Reputation

  1. Hallo Leute sorry für die frage. Ich habe Längere zeit nicht gespielt und jetzt schaffe ich es nicht mehr schiffe die Masten zu Fällen, wurde hier etwas geändert? Mit Freundlichen Grüßen
  2. Ich denk mal schon, mitlerweile ist es mir egal wamm sie es bringen. Kein bock mehr drauf, ich weiss jetzt wider warum ich 2 jahre pause gemacht habe. Auf die DEVS hatte ich damal schon kein bock mehr mit ihren nix sagenden aussagen. Kein wuder stierb NA aus.
  3. Hallo, mein Englisch ist sehr schlecht deswegen Deutsches Forum 😉
  4. Hallo ihr ich hoffe das es das Topic noch nicht giebt. Wenn doch sage ich Sorry. Weis wer ob der DLC mit der Trincomale kommt oder nicht? Da ich sehr wenig Zeit zum spielen habe, finde ich die DLC Schiffe ganz cool, Bauen und ab ins pvp gebiet, versenken denn Pot und gut ist ;-). Mfg Sven
  5. Früher hatte ein schiff das ein anderes gerammt hat so viel Leaks das es gesunken ist, war echt cool aber " Leider haben die so Super INTELIGENTEN NPC`s dich immer versenkt !!!!" Sie sind halt in dich rein gebalert und ihr wart beide weg. Ich fand es aber besser wie das jetzt. Es wurde aus dem spiel genommen weil ein Basic Cuter ein Santi versenkt hat, in dem er ihr mit voller fahrt in die seite geramt ist.
  6. Hier sehe ich das GRÖßTE Problem, wo fägt unfair den an ??? beim scrennen z.b. oder dabei das manche Nationen kein 1rat bauen können, zum deffen und erobern großer häfen? Die Entwickler solten meiner meinung nach erst mal die Balance herstellen das auch ohne Vick marken wenigsten eine vicky gebaut werden kann, so wie die scheis WASA aus dem game raus klopfen, die ist einfach überpowert. Erst muss ich die möglich keiten schaffen Fair zu spielen, dann werden die Leute es auch machen, ich denke nicht das die Spieler Leere PB´s Geil finden z.B. Warum soll ich 3-5 porst gleichzeitig angreifen ??? wo bleibt der Kampf und der Spaß ??? Ich für mein teil denke einfach das sehr viel an der Mechaning liegt, wie z.B. das man die Flotte die Verlohren hat nicht weg porten lassen kann, muss die auch noch auf dem heimweg total zerpflügt werden ???? als Lohn für den fairen kampf ????? Ich glaube das die Spieler nicht morgens aufstehen und denken wie kann ich heute denn am besten Bescheissen, ich denke es ist eher verzweiflung die Spieler dazu treibt.
  7. ??? seid wann ist den PVELER eine Beleidigung ???? Wir die Kbears ??? Naja ich weis ja nicht, aber ich kämpfe auch in unter zahl ohne weg zu rennen und hilfe zu rufen. Mal gewinnt man mal verliehrt man so ist das leben.
  8. ???? Was für Ufaire spiel weise den bitte ???? PS: England und Frankreich haben die Spanier zerlegt, selber schuld wenn sie um hilfe rufen!!!! Die Englische nation ist was die Spieler an geht die Größte! Euer Problem ist das jeder nur an sich selber denkt und auf die Nation scheisst, daher die abwanderungen. Warum sind die Schweden so Stark ???? JA SIE SIND IM BATTEL EIN TEAM! nicht ein haufen einzelkämpfer. Aber es ist immer einfach die Schuld auf ander zu schieben. Egal ich kann damit leben das wir Russen die Assis sind.
  9. LOL ich habe eben gesehen das die Devs wirklich nicht ganz..... die wohlen für eine Hermonie 25 PVP marken ????? WTF????? was für ein Kranker Haufen ;-(
  10. Ich für mein teil bin der meinung PVP Marken sollten nicht in Vick umwandelbar sein !!! Jeder Spieler bekommt 1 Marke pro Woche. ALLE NATIONEN haben die gleichen changsen. Alles ander finde ich einfach nicht gerecht, es giebt einfach kleinere nationen die so total aus dem spiel gekickt werden. Und zur WASA, meiner meinung nach sollte sie wider aus dem game gehen, sonst können sie ja auch einfach die Rattelsnake wider bringen oder die Santa die waren auch etwas zu krass. Mit der WASA haben sie sehr viele schiffe aus dem game geworfen ( Aga, Ingermenland, Coni, Reno, Piraten Frigate usw.)
  11. DANKE @ Dominique Youx Genau das rum geheule von dir wolte ich hier eigendlich nicht, danke das du immer wider PVP GEGEN PVE HEUL HEUL HEUL ins forum ballerst. Ich heul auch nicht das die mauer weg ist!!!!!!!!!!!! ich ertrage es einfach. @Admin bitte Closen genau das gegenteil von ein nützlichen Beitarg Danke
  12. Danke euch allen für die meinungen, es ist schön zu sehen das wir eigendlich alle die gleichen sorgen haben. Jetzt hoffen wir einfach das die Entwickler sich das zu herzen nehmen. Und uns unser schönes NA nicht versauen ;-)
  13. Jop die hat um Gnade gebettelt und wurde erlöst von ihrem leid, nun ist einer neuer Pc das Opfer ;-)
×
×
  • Create New...