Schorty Der Henker

Members
  • Content count

    40
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About Schorty Der Henker

  • Rank
    Landsmen

Recent Profile Visitors

102 profile views
  1. So ist es LEIDER! Ich denke das es wurscht ist was wir denken wir haben bezahlt, mehr wollten die Entwickler nicht, man sieht es daran das lieber wider neue Schiffe gemacht werden, es wäre sicher besser einfach mal die ganzen Fehler im Game in den Focus zu nemen. Warum Laufen die Leute davon, WIPE 20.4.17 wie immer ein schuss ins balue! Warum haben den NPC LGV auf ein mal 70 Cannonen ? Ich persönlich denke es ist den entwicklern wichtieger 50 Schiffe mit je 20 Farben zu haben wie ein Funktionirendes Wirtschaftssystem oder eine ausbalance welt. Es hat hier spieler mit mehr als 2000 Stunden erfahrung, egal was sie sagen es juck nicht. Leider.
  2. Hey Leute ich weis nicht ob die Frage hier rein gehört fals nicht, möchte ich um entschuldiegung bitten. Frage; " was bringt den der Workshop" ???? Schiffswert und Minen ist klar, habe gesehen das es den auf dem Test server giebt ;-) Mit Freundlichen Grüßen Schorty
  3. Genau so hatte ich mir das auch gedacht, das man eine kleine Flotte zusammen stellen kann die das zeug 1:1 auf der OP rum segeln. Ich fänd es auch Toll wenn da nicht steht "HIER FAHREN SCHORTY DER HENKER" seine Schiffe, einfach nur eine NPC Flotte aus dem Hafen los schicken ( Z.B. 1 Lgv + 2 Supriese ) oder ( 2 Traider Lync + 2 Pickel ) oder so in dich richtung je nach dem was man zahlen will für den Auftrag. Aber ich wäre dafür das man das Transport gut auf 5000 einheite einschränkt und oder 3-5 schiffe ;-) Ich denke wäre eine gute alternatife für die Devs. Leute mein englisch ist echt mist, wenn wer zeit und Lust hat könnte man das hier ins Englische Forum rüber schicken ;-) Mit Freundlichen grüßen Schorty
  4. Ich finde den Punkt nicht schlecht, ich würde ihn noch eine kleine wenig erweitern wenn ich darf ;-) . Ich fände es auch super wenn man wie früher von freiem Hafen zu freiem Hafen ware senden könnte, aber das die ware auch auf NPC Schiffen gefahren wird. Wenn ein Gegner die Schiffe entert ist die Ware weg, und du bekommst post ( Schiff verlohren an xxx ) z.b. Würde Vielen spielern sehr viel zeit auf see ersparen, die Devs meinten ja "es soll mehr OP PVP gemacht werden ;-)" Da würde die Steuer für den Käpten der die Schiffe fährt super dazu passen. Was ist eure meinung dazu ???? bitte um anregungen, wenn es den Devs gefält können wir was zum game beitragen ;-) Bis Bald Grüße vom Henker gell.
  5. Ich denke auch das sich hier gerade nichts auflöst, ich denke das die Spieler voller spanung auf den Wipe warten ( SO WIE ICH ). Bei den Dutch haben wir sugar ganz neue Gamer, es werde eher mehr wie weniger, dazu kommt der frühling ;-) Also warten wir mal nach dem Wipe ab. Ich denke das da dann entlich mal wider die 1000 Gamer online zu sehen sein wird. Auch wenn leider auf 2 servern ;-(
  6. Hallo leute ist den was raus wie lange sich das alles verzögert????? Auf dem Test Server solte der patch ja schon drauf sein, ist er aber nicht. Gehe daher mal von verzögerung aus, weis wer wie lange ca???? Ist im englischen forum was gesagt worden??? Mfg Schorty Das Schiff wird nach release oder etwas früher (zum testen) an die Spieler weitergegeben. Es wird zu den Redeemables hinzugefügt - wie, wissen die Entwickler noch nicht. Entweder so, wie die Yacht - für immer fa umme oder mittels einem nicht handelbarem Bauplans. Timeline (nicht in Stein gemeiselt) Eine Serie an Testbuilds wird am 10. April geladen (Letzter war am 27. Februar) Wipe am 19. April Vorausplanung des Server-merges am 19. April Öffnen der Server am 19-20. April Wir verstehen, dass die kommenden Aktionen schmerzlich sein können jedoch ist es unbedingt notwendig um ordentlich zu testen. Danke für euer Aufmerksamkeit. Auszug aus dem deutschen Forum ( Wipe + Frigate seite 1 ) Oder habe ich das was falsch verstanden???
  7. Kurze Frage: " Kommt in dem Patch auch die Änderung das man den Hold der Flotte nutzen kann??? " Weis das wer? Noch ne kurze Frage: " Die Erfahrung für die Schiffe, sammelt man die über zeit oder über Battel xp´s????" Ist da schon was bekannt ? Mfg Schorty
  8. was denn ??? bin nicht auf dem test server, wird das schiffe bauen jetzt mal anderst gemacht ??? Haben sie vor langem mal angekündigt.
  9. Das finde ich echt ÜBEL übertrieben selten, 100 Event 0 BP nice ein clan member von uns hat fast 500 und nur 2 BP´s. Find da sollte man mal was machen, so vergeht eim die lust auch auf das event oder nicht ????
  10. Hallo Leute wolte mal fragen ob es ein Trick giebt, an die Event BP zu kommen ???? Habe ca 100 Events mit gemacht und und noch nicht einen einziegen BP bekommen nur Farben und Schiffe. Bitte UM HILFE !!!!! Droppen die wirklich so selten ??? Mit freundlichen grüßen Schorty
  11. Okay schade hätte es gerne mal geteste ;-(. Ist der termin jetzt fix ???? Mfg Schorty PS: Danke Jon Snow ;-)
  12. Immer noch nix neues vom Borden ????
  13. Hallo leute es giebt wohl immer noch nix neues vom bording oder???? auser das sie den test server hoch gefahren haben um die strucktur zu testen, oder testen sie dort auch das bording ???? Hoffe mal nein oder??? Mfg
  14. Hey leute giebt es im englischen forum was neues zum diesem Tehma ???? Mfg Schorty.
  15. The same player took me on the ideal course of the Reno (Bermuda Cedar + Copper + Speed Trim + Craft Speed + Regunal Speed Bonus) With a Conni pulled into the skies and even overtook on the Open world. In the fight he had zero changes since I am driven with 15.8 knt, do not tell me that it is not a cheater. We have a game programmers in the Chlan, you can change everything here as you want it (So the SERVER does not notice it thanks to the same address), it is not easy but feasible. And now tell me please that the Trinco with all updates over 4.3 Turnrate comes ????? I have this on my Supriese. I also sail with manual sailing. No matter the developers itchers unfortunately unfortunately nothing. If you report bugs you only get told we have no time. No wonder the numbers of active players in the cellar. PS: if you do nothing will soon be so little player that the server does not reckon and the light goes off.